Na dann, versuch ich mal mein Glück ... kann aber sein dass ich morgen auflösen muss, wegen der dauernden rausfliegerei hab ich im Urlaub keinen Zugriff mehr aufs Forum.
Wo befindet sich denn dieser "Feenwald" ...
Na dann, versuch ich mal mein Glück ... kann aber sein dass ich morgen auflösen muss, wegen der dauernden rausfliegerei hab ich im Urlaub keinen Zugriff mehr aufs Forum.
Wo befindet sich denn dieser "Feenwald" ...
Ich kenne nur einen Feenwald und der befindet sich in Saalfeld bei den Feengrotten. Aber so einfach wird es sicher nicht sein, oder?
Nein, so einfach ist es tatsächlich nicht. daher auch die ""
Es ist Teil einer vorweihnachtlichen Lichtinstallation in einer durchaus sehr bekannten Anlage.
Aber Deutschland ist zumindest mal richtig!
BaWü?
Gehört diese Lichtinstallation zu "Christmas Garden" die quer durch Deutschland Parks und andere Einrichtungen illuminieren
Ihr liegt beide richtig ... jetzt bitte noch der Name der weltweit bekannten Einrichtung in der diese beeindruckende Illumination (immer noch) stattfindet
So, nachdem ich mich demnächst und auch bis nächstes Jahr nicht mehr anmelden kann - die Auflösung ist in der Tat der Christmas Garden in der Wilhelma, weltbekannter zoologischer und botanischer Garten, in Stuttgart.
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch für alle RäteslfreundInnen!
Mal ein Versuch diesen Thread wieder zum Leben zu erwecken.
Wo steht denn dieser Leuchtturm?
Die Bauweise sieht für mich nach Belgien oder Frankreich aus.
Frankreich ist schonmal richtig!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!