Kann ich leider nicht, liebe reiselilly, bin da völlig aufgeschmissen. Sollen die raten, die besser oder total auf dem Laufenden sind.
Sind auch heute am Sonntag wohl noch keine oder besser nicht viele Berge und Seen Kenner da.
Kann ich leider nicht, liebe reiselilly, bin da völlig aufgeschmissen. Sollen die raten, die besser oder total auf dem Laufenden sind.
Sind auch heute am Sonntag wohl noch keine oder besser nicht viele Berge und Seen Kenner da.
Um das korrekte Ergebnis zu finden, muss man kein Kenner dieser Gegend zu sein. Ein wenig Kenntnis im Internet, dann findet man unter den bereits genannten Tipps die richtig Antwort.
Nehmt mal
Aussichtsplattform und Südtirol
schon kommen Ergebnisse. Zufällig auch mit ähnlichem Bild, wo man Gucken thun kann.... Ganz ohne Internet zu raten, wird schwer. Ohne diesem Teufelszeug würde man sogar dieses Forum nicht finden...
Möchte wetten, dass Nate1 von Anfang an wusste, wo das ist, sonst käme man doch nicht sofort auf Südtirol, oder ?
Und wer haut‘s raus
....ok, ok
Thun´scher Gucker in den Gärten von Schloss Trauttmannsdorff
......in Meran ist natürlich richtig fraenni Hier der Gucker ohne Bäume
Und hier die Aussicht:
Fraenni, dann bitte ein neues Foto von dir
Für Euch "Ratefüchse" ist es bestimmt leicht - auch ohne "Tante G. - zu erraten,
wo das Segelschiff wurde
Ich hab keine Ahnung, aber ich frag einfach mal: Bis du auf einer griechischen Insel ?
Nein!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!