Nein, ist eine der anderen Balearen Inseln.
Reisequiz / Bilderrätsel
-
geschrieben 1708357911032Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1708361839985
Nein, leider nicht. Dort war ich zwar auch, aber zusätzlich auch noch auf...
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1708417539302 , zuletzt editiert von nate1
Ich muss raten, vllt. Cala Galdana Waren vor Jahrzehnten mal auf der Insel und haben sie mit PKW sehr gut erkundet. Hat uns überhaupt nicht gefallen, ist für uns pers. keine Wiederholung wert.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1708419004887
Oh das ist schade, dass es euch nicht gefiel. Ich fand Menorca mit den zwei tollen Städten, der super Steilküste und den kleinen Buchten sehr schön. Und traf auch auf Strände (siehe Bild), die nicht mit Liegen und Schirmen zugepflastert waren. Gibt dort natürlich auch typische Touri-Strände (z. B. Cala n'Bosch). Aber genug OT.
Nein, ist nicht Cala Galdana.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1708419573156
uns hats auch gefallen in menorca. bisschen langweilig vielleicht, wasser und bucht (cala n porter) ein traum zum schnorcheln.
evtl playa son bou ? ? ?
-
geschrieben 1708419573157
uns hats auch gefallen in menorca. bisschen langweilig vielleicht, wasser und bucht (cala n porter) ein traum zum schnorcheln.
evtl playa son bou ? ? ?
-
geschrieben 1708420190833 , zuletzt editiert von Kourion
Ich bin wie immer überall rumgefahren. Und es gefiel mir sehr. War auch längst nicht so überlaufen wie Mallorca. Und das Ende August / Anfang September.
Nein, leider auch nicht Playa son Bou. Südlicher gucken.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)