Ei, schön! Kenne das Ostufer bislang nicht wirklich, werde es aber diesen Sommer sicherlich erkunden!
So, dann mal weg von jedweden Bergen - wo schwimmt denn dieses erstaunliche Gefährt herum?
Ei, schön! Kenne das Ostufer bislang nicht wirklich, werde es aber diesen Sommer sicherlich erkunden!
So, dann mal weg von jedweden Bergen - wo schwimmt denn dieses erstaunliche Gefährt herum?
Auf dem Neckar
Das ist zutreffend
Hast du das Foto evtl. jetzt im April an einer Schleuße gemacht.
Es ist richtig erkannt, dass sich das Fahrzeug auf der Ausfahrt aus einer Schleuse befindet. Aber welche der 27 (!) Neckarschleusen ist es?
Als Hinweis, das Bild habe ich tatsächlich an diesen sommerlichen Tagen aufgenommen.
Au Backe, habe ich wirklich Schleuse mit eszett geschrieben? Das ist ja sowas von daneben.
Vor kurzem sind doch die Schiltacher Flößer den Neckar entlang gefahren. Hast du das Foto zwischen Haßmersheim und Neckargemünd aufgenommen?
*grins*
Ja, es sind in der Tat die Schiltacher Flößer, die auf ihrer Promotion-Tour dieses Jahr den Necker befahren haben. Waren auch schon auf der Donau und dem Rhein unterwegs. Und die hatten extra Solarzellen auf dem Dach um den Kühlschrank zu betreiben
Und nein, wir sind weiter flussaufwärts. Wenn man genau hinschaut sieht man Weinberge, und die gibt es im Odenwaldteil des Neckars nicht. Aber sonst überall.
Dann probiere ich es mal mit der Staustufe Oberesslingen.
Die ist zu weit südlich. Nehmt mal die Mitte
Und wie ist es mit der Schleuse Horkheim
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!