Man kann laufen, in 7 Stunden. Immer in westlier Richtung.
Also links von Fürstenberg.
Ui, ich als Fußkranker komme da gerade mal 20 km weit, andere wohl mehr ... also Uckermark, evtl. Prenzlau?
Also Fürstenberg war wesentlich dichter dran. Die Uckermark ist zu weit östlich.
Mist, ich hatte östlich von Fürstenberg gelesen .... westlich ist es evtl. in der Nähe von Rheinsberg?
In Rheinsberg war ich schon, habe in Fürstenberg meinen Sportbootführerschein gemacht und in dem Kontext gabs ein paar Ausflüge in die Umgebung. Sehr schön für den Bootsfreund!
Aber jetzt muss ich doch raten - es gibt ja sooo viele Seen und Kanäle! Sind wir am Kleinen Pälitzsee?
Nein, ist es leider nicht.
Aber zu diesem Lokal, eigentlich ist es nur ein Kiosk, hättest du direkt mit dem Boot hinfahren können. Es hat einige Boostsanlegeplätze.
Und der Gewässername kann auch ein "Klein" beinhalten, hat aber eigentlich seinen eigenen Namen, ist durch einen Kanal mit einem "Großen " verbunden.
Alles klar :o)?
Leider nicht wirklich. Der "große" dürfte der Rheinsberger See sein, daran schließt sich im Norden erst der Schlabornsee an, dann der Tietzowsee. Alles durch Kanäle verbunden und mit vielen Anlegern, Campings etc. Ist das einer davon?
Nein, leider nicht, aber ein Fleißbienchen für deine Ausdauer. :o)
Der gesuchte See hat eine unbunte Farbe im Namen, jetzt aber.
Bin jetzt die nächsten Tage unterwegs. Wird schon jemand wissen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!