ich war mal für einen Tag in Potsdam, von Berlin aus. Hat mir gut gefallen, allerdings habe ich dort auf Grund des Kurzaufenthaltes nicht viel gesehen. Vielleicht hat @passer1 die richtige Lösung parat.
Reisequiz / Bilderrätsel
-
geschrieben 1502049176349Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
-
geschrieben 1502049850296
Eine Kirche, ja. Vom Wasser sieht sie so aus. Wer gibt die finale Antwort?
@reiselilly, wir haben es genau umgekehrt gemacht, waren für einen Tag in Berlin, auf der IGA, hat mir auch gut gefallen.
-
geschrieben 1502050673265
@papnik, als ich vier Jahre in Potsdam studierte (1984-88), war das noch Sperrgebiet. Ich kenne es nur als "Heilandkirche" von Sacrow am Jungfernsee, wie ich es schon geschrieben habe.
Schlaft gut!
"Die Heimat des Abenteurers ist die Fremde." (Emil Gött) -
geschrieben 1502050748077
Oh, passer 1, sorry.
Hab irgendwie nicht mitgekriegt, dass du schon vor Stunden die richtige Antwort gegeben hast. Du bist natürlich dran
-
geschrieben 1502051551422
@mkfpa, wer hat das behauptet? Ich schrieb einer der größten...und die Heuschrecken und Großkonzerne kaufen und verkaufen ihre Anteile und Firmen, wie andere ihr Hemd wechseln...gaaaaanz frech grins
"Die Heimat des Abenteurers ist die Fremde." (Emil Gött) -
geschrieben 1502051594591
Ja, dann macht bitte weiter, wer noch ein nettes Foto hat.
-
geschrieben 1502110118377
Das mit RSA hattest du auf Seite 300 gesagt, Pilsner urquell gehört aber zwischenzeitlich zu Asahi Breweries.
Aber ist ja auch egal, sollte ja nur ein kleiner Hinweis sein.
-
geschrieben 1502121109800
dann mache ich mal weiter wo befindet sich dieses "Schweinerl" und welche Funktion soll es erfüllen (in meinem Fotoalbum ist es in der richtigen Position, und nur hier bei HC wird es falsch angezeigt. Auf dem iphone wird es richtig angezeigt. Bitte einmal draufklicken, dann gibt es die richtige Position)
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.