@Ahotep sagte:
Bitte, auch im Fun Forum darf man sich nicht mit fremden Federn schmücken Bilder aus irgendwelchen Quellen im Forum verwenden-Vorsicht!
Hat der Bauer die Persönlichkeitsrechte der Kuh angemahnt?!
@Ahotep sagte:
Bitte, auch im Fun Forum darf man sich nicht mit fremden Federn schmücken Bilder aus irgendwelchen Quellen im Forum verwenden-Vorsicht!
Hat der Bauer die Persönlichkeitsrechte der Kuh angemahnt?!
Wieso Kuh, das ist Retter_Ralle in Verkleidung auf Retter_Tour.
Daher der Hinweis von @Ahotep
Der Ausdruck scheint es Dir angetan zu haben, aber bevor Ahotep nochmal ran muß, möchte ich betonen, daß das Copyright für selbigen NICHT bei mir liegt
Ne Leute, es ging um die Tortenbilder, die gelöscht wurden....) Und nicht um die Kuh...die ist "echt"
Kathrin hat gewonnen - der Tappenkarsee!!! Traumhafter Bergsee - bißal anstrengend bis man oben ist, aber dafür lohnt sich der Aufstieg - es hat sowas "Mystisches" da oben....kanns jedem empfehlen!
Und da stand ne Muh allein im Wasser und hat sich die Hufe gekühlt? Goil!
Negativ - der Rest der Herde stand weiter hinten, die hab ich nicht aufs Foto "mitgenommen"....
Ah, der Leitbulle hat erstmal die Wasserqualität getestet, bevor der Rest die Handtücher ausgebreitet hat
Ich gestehe, ich habe nicht so genau hingeschaut
Das kann dann unter Umständen für Dich unangenehm ausgehen...gaaaaanz frech grins
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!