@Daniel_666 sagte:
@Kathrin 175 Nein, Du bist in bester Gesellschaft. Besser kann man das Problem nicht beschreiben.
Na da bin ich aber froh Aber davon abgesehen finde ich diese Gemeinschaft hier klasse
@Daniel_666 sagte:
@Kathrin 175 Nein, Du bist in bester Gesellschaft. Besser kann man das Problem nicht beschreiben.
Na da bin ich aber froh Aber davon abgesehen finde ich diese Gemeinschaft hier klasse
Test:
... also bei mir klappt das mit dem Bilder hochladen. Allerdings nutze ich gerade vorsintflutliches Windows Vista (kennt das noch jemand), einen Telekom-Internetstick und Firefox mit der letzten Version, die Vista noch unterstützte.
Also, wenn jemand raten möchte oder es weiß, wo hockt die Möwe an diesem trüben Wintertag?
Lädt bei mir auf Anhieb. Kannst Du zaubern?
Jetzt lädt es nicht mehr.
@papnik Und bei Dir eben war alles durcheinander und übereinander geschrieben.
Hab win8.1 und Chrome.
@Rhodos-Peter sagte:
... also bei mir klappt das mit dem Bilder hochladen. Allerdings nutze ich gerade vorsintflutliches Windows Vista (kennt das noch jemand), einen Telekom-Internetstick und Firefox mit der letzten Version, die Vista noch unterstützte.
Kenn ich, nutze ich auch gerade auf einem Uraltlaptop, dachte daran liegt's. Beim 2. öffnen sehe ich jetzt die Möwe, danach hörte der Ladevorgang auf, schade.
Peters Foto brauchte eine zeitlang um sichtbar zu werden
@ Peter
Dein Foto wurde wohl dort gemacht, wo auch dieses gemacht wurde
...also auf meinem Android-Smartphone lädt alles problemlos, ich habe da mal einen screenshot gemacht und dann vom Handy aus an meine E-mail Adresse geschickt und mit meinem alten "Klapperkasten" hier geöffnet und versuche es mal hochzuladen:
Hallo!
Bei mir klappt alle gut mit dem Rechner und den Bildern!
Ist das Bild in Warnemünde augenommen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!