@palme30 , was Du so alles entdeckst...
wenn Ihr Euch bis morgen Vormittag gedulden könnt, dann finde ich bestimmt ein Bild. Ansonsten kann auch gerne jemand anderes weitermachen,
Gute Nacht
@palme30 , was Du so alles entdeckst...
wenn Ihr Euch bis morgen Vormittag gedulden könnt, dann finde ich bestimmt ein Bild. Ansonsten kann auch gerne jemand anderes weitermachen,
Gute Nacht
Tja, das sieht ja ein Blinder und springt mehr ins Auge als die Kirche aufm Berg *fg*) Ne ne du - wir werden auf dich hier warten.....
... so, nu bün ick allweder tu hus
die Burg gestern abend habe ich gleich erkannt, ich hab davon sogar noch ein typisches Tourinippes aus der Pesetaszeit:
... ja wie peinlich, ich weiß. Heutzutage kaufe ich andere Dinge,echt, doch nun zum neuen Rätsel,
Und weil @palme30 es eigentlich auch gewusst hat, heute mal ein Bild mit einem gewissen Heimvorteil für sie.
Wo war ich denn hier?
PS: für die "Freunde des Kleingedruckten" habe ich mal ein paar xxxxx eingefügt. Weder die Personen, noch das Auto auf dem Bild haben etwas mit mir zutun, mein Auto ist zudem Iridiumsilber.
Wer die Lösung ganz sicher weiß, darf gerne weitermachen, heute ist so ein schöner Tag, da fahre ich ans Meer und bin vor dem späten Nachmittag nicht wieder dahoam ...
Das ist auf jeden Fall in Bayern Ist das im Allgäu
... so Winnetou 4.0 ist wieder da, sorry für die Wartezeit.
Na klar ist es Bayern, in den Ort gibt es einen Betrieb dessen Produkte sogar hier im Norden bekannt sind.
Edit: und es ist tatsächlich irgendwo in Traunstein, nur wo? Die Kirche des Ortes ist auch auf dem Schild auf dem Baum ganz unten zu sehen ...
... leider nein, der erwähnte Betrieb hat in weitestem Sinne etwas mit Kühen zu tun
Waging am See - Käse von Bergad..
warst Du in Schnaitsee Ldkr.TS ?
Die Kirche könnte die Pfarrkirche Mariae Himmelfahrt sein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!