...und das sind die breiten WB aus Garmisch
Reisequiz / Bilderrätsel
-
geschrieben 1503655757878"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
-
geschrieben 1503656114861
Ja genau fraenni - die hab ich auch gesehen - flach+breit....und bißal günstiger als meine....aber nur minimal.....Mensch Leute, das wären doch mal tolle Locations für ein "Bilderrätsel-HC-Miniusertreffen" - was haltet ihr denn davon? Truschel - Garmisch wär ja ein Heimspiel für dich und auf die Alm tragen wir dich scho rauf:))
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1503659185580
Schlabber - jetzt habt ihr mir so richtig Lust auf Kuchen gemacht.
Deswegen gehe ich jetzt Carrot Cake essen, mit schön viel Chilli
-
geschrieben 1503662013802 , zuletzt editiert von Rhodos-Peter
... nicht schlecht, Eure Windbeutel. Etwas klein vielleicht und darum eben auch nur Beutel. Mein Tipp wäre der "Sturmsack" , ein Monsterteil und heißt wirklich so, den gibt es ganz oben im Panoramacafe im Hotel Neptun
PS: wer ist jetzt eigentlich dran?
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1503674944466 , zuletzt editiert von Daniel_666
Hallo Ihr Lieben.
Was hat es wie z.B. bei Rhodos-Peter vor mir mit diesem"Hotel aus diesem Beitrag" auf sich? War 1 Woche nicht hier. Hab ich was verpasst????
"Woe to you, Oh Earth and Sea, ......" Steve Harris; Revelation 12:12 & 13:18 -
geschrieben 1503675450570
Ich nehme an, Du nutzt keinen Adblocker und genannte Hotels werden mal richtig oder falsch als Werbung eingeblendet? Das ist wie die automatische Verlinkung in den Beiträgen bei Dir z.B. nach R.hodos, halt nur mit Bildern. Kannst Du einfach abstellen, indem Du Dir ein kostenloses Werbeblockprogramm runterlädst wie Adblock plus oder uBlock origin.
-
geschrieben 1503675747223
Doch, hatte ich eigentlich, hab eben mal geschaut, der ist verschwunden. Das erklärt es dann natürlich. Werde mal neu installieren. Danke Dir @doc3366.
"Woe to you, Oh Earth and Sea, ......" Steve Harris; Revelation 12:12 & 13:18 -
geschrieben 1503675772676
Weiß eigentlich jetzt schon jemand - vor lauter Futtern hier - wo mein Bild-Ausblick liegt?
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1503675803089
Die automatische Verlinkung von erwähnten Hotels gibt es bereits seit dem Start des neuen Forums. Neu ist nur die hinzugekommene Vorschau - die übrigens von uns bewusst dort eingefügt wird. Keine Werbung, sondern Hilfestellung für Nutzer, die sich ein erwähntes Hotel schneller ansehen wollen.
Dass die Verlinkung nicht immer das richtige Hotel trifft, wissen wir und wir untersuchen das Verhalten.
Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet. -
geschrieben 1503675987407
@fraenni sagte:
...und das sind die breiten WB aus Garmisch
Solche großen gibt es auch in Kipfenberg und unter der Sahne ist noch Eis
Mich muß man mich nervlich erstmal leisten können :-)