Die Tiere hast Du richtig erkannt. Es ist ein Tierpark. Es ist nicht Niederösterreich. Ich bin auf der A10 gefahren, und dann noch ein kleines Stück A2.
Nein, nicht Ramsau. Aber super Tipp
Die Tiere hast Du richtig erkannt. Es ist ein Tierpark. Es ist nicht Niederösterreich. Ich bin auf der A10 gefahren, und dann noch ein kleines Stück A2.
Nein, nicht Ramsau. Aber super Tipp
Bei dem Hinweis A10 / A2 hätte ich auch Rosegg gesagt.
Ihr habt beide recht. Habe in Velden wieder Zwischenübernachtung gemacht, und Ende Juni und dann noch Montags gibt es dort noch nicht so viel anzusehen, Mo-Di Ruhetag. Es gibt in Rosegg auch noch ein Schloss und Irrgarten, aber nur Juli/August jeden Tag offen.
Wer zuerst kommt,mahlt zuerst. Steffen, machst Du weiter?
Dann mach ich mal den Pausenfüller
Wo bin ich hier und wie heißt die Kirche
Ihr habts irgendwie mit den Kirchen - die "Palme" überhaupt ned....und Passer - ich war zwar oft in Budapest, aber wenn du paar Klamottenläden in der Innenstadt eingestellt hättest, dann hätt ichs vermutlich sofort erkannt *frechgrins*)
Lilly - ich glaub, wir beide fahren den selben Cabrio)) Kirche? Ähhh - kann nur Deutschland oder Österreich sein.....
Hallo palme,
weder Deutschland noch Österreich , und das Cabrio ist leider nicht mehr im Bestand aber es gibt ein Neues
Südtirol ist richtig
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!