Woran erkennt man eigentlich,das das Bild "geklaut"ist?
Wo war Ich hier?
Wo war Ich hier?
@Fugimaxi sagte:
Manche Komputter haben da so ein Programm, welches eingestellte Fotos mit Bildern aus dem Netz vergleichen kann...:
https://www.jetsetter.com/photos/city-resort-amusement-park-amusement-ride/QPT00GbZ
Aber vielleicht ist es ja vom Einsteller...
Langsam, langsam bevor hier Gerüchte, Vermutungen usw. in die Welt gesetzt werden.
Nein und auf meinem PC existiert nicht so ein Programm
Es reichen einfach die Bildeigenschaften:
Name des Autors und Gxxxxle klärt auf.
Zweimal JA! Ich habs auf einer öffentlichen Plattform eingestellt, das stimmt...kannte ich bislang nicht, aber werd es nur noch in geschlossenen Gruppen tun....und ja - es ist Liseberg Du bist wieder dran!
Achso - muß mal aufpassen - mei Spezl ist im Fotoclub als Fotograph und da hat er auch viele von mir mit reingenommen - tlw. bearbeitet oder auch natura....muß mal nachfragen, ob man die runterladen kann....
In diesem Fall ist das Bild in Ordnung. Trotzdem möchte ich hier noch einmal daran erinnern, dass Urheberrechtsverletzungen, wie sie auch hier schon öfters geschehen sind, ein teures Nachspiel - sowohl für uns, als auch für euch - haben können.
@Fugimaxi Ist es in Deutschland?? Vielleicht in der Pfalz?? Eine Burg??
Deutschland nein,Burg ja
Das ist ein Wunsch/ Glücksbrunnen und das meiste darin ist Geld,aber wie es dann immer so ist,
manche schmeissen auch eben Ihren überflüssigen Müll rein.
Dann in Frankreich?? Vielleicht im Elsass??
No,Senór
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!