ohhh - hab den Beitrag erst jetzt gesehen, hat mir als ich das Bild offen hatte nicht angezeigt...sorry - du bist dran....
Reisequiz / Bilderrätsel
-
geschrieben 1504343837925Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1504344467285
... gut wenn ich dran bin,
Wo war ich hier bloß und habe dieses Foto gemacht?
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
-
geschrieben 1504344994801
... vielleicht liegt es manchmal an einer zu großen Bilddatei und der jeweiligen Geschwindigkeit, mit der man im www unterwegs ist. Mein aktuelles Bild hatte mal knapp 14MB, ich habe es vor durch den Fileminimizer geschickt, so dass eigentlich schneller zu sehen sein sollte.
Und es entspricht den Spielregeln, selbst aufgenommen, in Europa und sogar ein Strand...
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1504345051150
... dicht dran, aber noch knapp vorbei
geschrieben 1504345759428
Island?
Männer haben auch Gefühle: Hunger zum Beispiel. -
geschrieben 1504346406660
vielleicht Spitzbergen
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1504347409831 , zuletzt editiert von Rhodos-Peter
Island ist richtig und da das "Kleingedruckte" zugeschneit ist, das Bild enstand oberhalb von Reykjavik und westlich von Hvammstangi vom Fenster des Lufthansajumbos 747-400 Nordrhein Westfalen aus, auf dem Flug von Frankfurt nach Toronto, hier noch ein Bild vom In-Flight Entertainment Monitor des Vordersitzes:
@Fugimaxi ist an der Reihe
schönes Wochenende zusammen ...
geschrieben 1504347688418
Ich gebe ab,Freiwillige vor
Männer haben auch Gefühle: Hunger zum Beispiel. -
geschrieben 1504349507045 , zuletzt editiert von reiselilly
dann versuche ich es mal wo bin ich hier
bin jetzt erst mal auf Jück bis später
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.