Ja, @reiselilly, du hast es, das ist die Sennerei Schweizerhütte, 150 m gegenüber vom Arthurhaus. Darum mein Hinweis mit dem irreführenden Namen.
Drei Tage vorher sah es dort noch so aus:
Machst du weiter?
Ja, @reiselilly, du hast es, das ist die Sennerei Schweizerhütte, 150 m gegenüber vom Arthurhaus. Darum mein Hinweis mit dem irreführenden Namen.
Drei Tage vorher sah es dort noch so aus:
Machst du weiter?
2008 waren wir in Hinterthal am Hochkönig, und hatten damals einen Ausflug zum Arthurhaus gemacht.
Dann versuche ich es mal hiermit:
In welcher Stadt gibt es diesen "Bootsmarkt"
Ich denke der Herr Alf Winberg verkauft sein Gemuese nicht in Kalmsholmen sondern in Helsinki.
@mkfpa - wer lesen kann ist klar im Vorteil
... ich mach mal schnell fix den Lückenbüßer (auch zum lesen) , wo verbietet dieses Schild gepflegten Kaltgetränkegenuss?
...und der/diejenige mit der richtigen Antwort kann gleich weitermachen,
schönes Wochenende
@ Lückenbüßer-Scherzkeks
auch in deinem Fall gilt "wer lesen kann ist klar im Vorteil"
Wer macht hier mit einem schönen Foto weiter
Grins - die Schilder hängen jetzt überall an den Ballermännern dran bzw. an den Säulen - also von El Arenal bis rauf an die Playa....aber trotzdem gibts immer noch im Supermarkt direkt auf Höhe Ballermann 6 die langen Strohhalme und Eimer zu kaufen....
Also könnte es auch El Arenal sein??
Daniel - die Area geht von El Arenal über in die Playa de Palma quasi - eine ewig lange Strandzone , die durchnummeriert ist von Balneario 1 bis rauf zum 15er....und im Übergang daran nach Can Pastilla.......Vorschlag - flieg mit mir mal hin und du wirst perfekt ins Geschehen "eingewiesen" *fg*))..guck mal
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!