Reisequiz / Bilderrätsel
-
geschrieben 1506703421971Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1506706628271
Ja, es ist das MuCem in Marseille. Ein spektakulärer Museumsneubau mit sehr interessanter Hülle. Man kann das Gebäude innerhalb dieser Hülle nach oben oder unten umrunden, mit schönen Ausblicken auf Marseille.
-
geschrieben 1506710409158
Oha - da werden Erinnerungen bei mir wach - waren früher ganz oft in Marseille - aber ich habs gehasst - da wir ein gaanz schreckliches Hotel dort immer hatten....und aus den Kanälen hats immer furchtbar gestunken - aber wenn man das ausgeblendet hat, war die Landschaft schon schön....oft oben auf dem Berg - Aussichtshügel - mit Blick übers Meer - das hatte natürlich schon was, keine Frage.....
Da ich aber die genaue Location nicht genannt hab, nur die Stadt - willst du es gelten lassen oder wie oder was)??
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1506711652898 , zuletzt editiert von papnik
Alles gut Palme, du machst natürlich weiter - wenn du möchtest.
Ich war jetzt 2x in Marseille, mir hat die Stadt ausgesprochen gut gefallen, hatten allerdings unser schwimmendes Hotel dabei.
Geruchsbelästigung nirgendwo.
-
geschrieben 1506719035534
Glück gehabt, papnik - vielleicht hast du auch ein unglaubliches After-Shave)
Dann gibts hier was mega-Aktuelles - ganz frisch "zubereitet" quasi für euch und im Grunde genauso selbsterklärend wie Peter´s Bild.....Was für ein Gebäude (...jaaaa - die Palme macht mal einen auf "Bauwerke" - und nicht nur Strand...) isses?
geschrieben 1506767235595 , zuletzt editiert von palme30
Das hast du falsch verstanden - war doch nur spassig gemeint - und dachte bislang, du wärst männlich - deshalb das mitm "After-Shave"....und danke für deine Schilderung und Feedback darüber.....finds ja gut, daß du dieses "Erlebnis" nicht gemacht hast....bei uns wars leider überall irgendwie "duftig" - egal ob Kanal oder im Badezimmer aus den "Öffnungen"......
geschrieben 1506778423644
Sehr gut - ja, das Landgericht München I - ganz frisch von gestern abgeknipst Du bist dran....
geschrieben 1506786982456
Was leichtes für heute Abend, wo kann man in außergewöhnlichem Ambiente essen, wie vor 500 Jahren?