Ostdeutschland ?
Reisequiz / Bilderrätsel
-
geschrieben 1509124909907Mich muß man mich nervlich erstmal leisten können :-)
-
geschrieben 1509125239596
@ Peter
ich hab es auch erst im Nachhinein gesehen, wie einfach das ist - dann setzt doch einfach etwas schwer zu lösendes rein
@ kathrin
Peter hats gefunden
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1509125387573
OT. @Rhodos-Peter hat den Beitrag Nummer 5000 auf Seite 500 geschrieben.
"Woe to you, Oh Earth and Sea, ......" Steve Harris; Revelation 12:12 & 13:18 -
geschrieben 1509125835502
Nun habt Ihr es geschafft ich bin Verwirrt wo ist das denn nun Also irgendwie spinnt entweder das Forum oder mein PC oder meine Finger
Mich muß man mich nervlich erstmal leisten können :-) -
geschrieben 1509126420618
@ kathrin
dann klick mal hier
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1509127771713
DANKE ich hätte auf Franken noch getippt
Mich muß man mich nervlich erstmal leisten können :-) -
geschrieben 1509137332777
@Daniel_666 sagte:
OT. @Rhodos-Peter hat den Beitrag Nummer 5000 auf Seite 500 geschrieben.
... oh Nein
das war nicht gewollt oder gar beabsichtigt. Alle Badehandtucher, Kalender, Schirmmützen, Daumen, etc. von HC dafür stehen ab sofort bei den exxy Kleinanzeigen zum Verkauf.
Macht bitte weiter, wer möchte, ich muss noch ein paar gute Taten vollbringen,
Schönes WE, oder je nach Bundesland, auch schönes langes WE
beste Grüße Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1509140570183
Schade Pitti - ich dachte jetzt bei deinem Beitrag wär ein schönes Foto wieder dabei - du hast da immer ein besonderes Händchen dafür...naja, vielleicht überlegst es dir noch
Warum wurden die Regeln eigentlich nur für Europa hier gemacht und nicht weltweit? Da gäbe es einfach mehr Spielraum.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1509190765274
Klar könnte man das Quiz auch weltweit spielen.
Nur ob die User weit entfernt liegende Ziele auch ohne zu gxxxeln, erraten, wäre die Frage.
Wenn das Bild bekannte Denkmäler und Bauwerke etc. zeigt, wahrscheinlich.
Bei einem Strandabschnitt in Thailand oder in China eher unwahrscheinlich.
Außerdem sind wir noch lange nicht durch in Europa, so das Ich es gerne erst bei Europa belassen würde.
Aber wir können ja mal die User befragen, was sie davon halten, das Quiz auf die ganze Welt auszudehnen.
Gruß,Jürgen
Männer haben auch Gefühle: Hunger zum Beispiel. -
geschrieben 1509191151559
Also, ich bin auch für Europa, denn ich denke, dass so mehr user zum Mitraten angesprochen werden. Palme X oder Berg Y in Takatukaland wäre auch für mich etwas schwerer
LG
reiselilly
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.