Freut mich, freut mich! Hätte von Dir auch nichts anderes erwartet. Wir lassen uns halt net unterkriegen... frech lach
Sagen wir mal so, eher südlich von mir. Kein Depriland, aber ohne Siiiieeeeviiiiiu. Okay? Genug geholfen?
Freut mich, freut mich! Hätte von Dir auch nichts anderes erwartet. Wir lassen uns halt net unterkriegen... frech lach
Sagen wir mal so, eher südlich von mir. Kein Depriland, aber ohne Siiiieeeeviiiiiu. Okay? Genug geholfen?
Also falls das ein Bär sein sollte - dann sach ich mal Beeeern - Schweiz........oooder Österreich irgendwas....
Moin!
Also Schweiz und Österreich sind es nicht. Also dann doch etwas weiter östlich, obwohl es südlich von Ostdeutschland liegt.
Steffen
Tschechien
Natüüüürlich!
Siehste - so unterschiedlich sind die Gedankengänge - ich meinte ursprünglich mit "Osten" eben sowas wie Tschechien - für mich ja der tiiiiefste Osten - für dich der Süden *ggg*
Dann sach ich mal Pilsen...
Ah ok - dann wissen wir das auch
Welcher Berg ist das bzw. wie heißt er? PS: Bin erst später wieder da, wenns euch zu lang dauert, dann stellt ein anderes Bild ein, feel free
Ist das ein deutscher Berg??
OT. palme, hast gestern um 21.15 mitgerätselt? bei paar Sachen lag ich fast richtig......
also, ich tippe mal auf den Grünten im Allgäu
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!