Ist es in Deutschland?? Sieht ein bisschen wie ein Museum aus??
Reisequiz / Bilderrätsel
-
geschrieben 1511453089235"Woe to you, Oh Earth and Sea, ......" Steve Harris; Revelation 12:12 & 13:18
-
geschrieben 1511453725274
Das ist doch die Dominikanerkirche in Mailand die Santa Maria delle Grazie und dort befindet sich auch das von Leoanardo Davinci`s Abendmahl
Mich muß man mich nervlich erstmal leisten können :-) -
geschrieben 1511459399161 , zuletzt editiert von reiselilly
@ Kathrin,
das ist tutto completo richtig machst du weiter
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1511463808931
Wo bin ich hier?
geschrieben 1511466871295 , zuletzt editiert von passer1
Weihnachtspyramide an der Frauenkirche in Dresden?
@Kathrin175, Dein Glühwein wird gerade ausgeschenkt....frech grins
"Die Heimat des Abenteurers ist die Fremde." (Emil Gött) -
geschrieben 1511467907148
OT - dieses komplette Holzteil haben wir in "Kleinformat" zuhause - ich denke, damals vor XX Zeiten auch dort sogar mal gekauft.....und nochmal OT Steffen - heute kam deine Heimat in einer 45-Min. Reisereportage im SWR - hab sogar für dich einen Link der Mediathek:
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1511469136535
OT - Vielen lieben Dank für den Link. Werde mir den Film jetzt noch reinziehen. Bald, spätestens nächste Woche Sonntag, sind wir wieder "Weihnachtsland Erzgebirge"...
@palme, Dir noch einen schönen Abend!
Steffen
"Die Heimat des Abenteurers ist die Fremde." (Emil Gött) -
geschrieben 1511469696779
OT:...danke, dir ebenso......und dann aber bitte nicht nur Glühwein schlürfen, sondern auch schöne Pics vom Weihnachtsmarkt für uns hier einstellen....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1511537365800
@passer 1
Nein es ist nicht in Dresden Und ich hoffe euch schmeckt der Glühwein mir nämlich nicht stehe auf Hitzkopf oder Feuerzangenbowle
geschrieben 1511537494730
@palme30 sagte:
OT - dieses komplette Holzteil haben wir in "Kleinformat" zuhause - ich denke, damals vor XX Zeiten auch dort sogar mal gekauft.....und nochmal OT Steffen - heute kam deine Heimat in einer 45-Min. Reisereportage im SWR - hab sogar für dich einen Link der Mediathek:
Diese Weihnachtspyramide haben wir auch in kleiner aber nicht dort gekauft wo das große steht
Mich muß man mich nervlich erstmal leisten können :-)