palme, wegen dem Namen, da muss ich erstmal ne Nacht drüber schlafen.
Klar kann ich auch machen, oder falls Steffen möchte?
Ihr könnt mir ja auch noch ein paar Namens-Vorschläge schicken.
Ansonsten Gut`s Nächtle und bis Morgen Ihr Lieben.
palme, wegen dem Namen, da muss ich erstmal ne Nacht drüber schlafen.
Klar kann ich auch machen, oder falls Steffen möchte?
Ihr könnt mir ja auch noch ein paar Namens-Vorschläge schicken.
Ansonsten Gut`s Nächtle und bis Morgen Ihr Lieben.
Gute Nacht und träum was Schönes!
Daniel - "Bilderrätsel - Tratsch-only"...."Tratschthread zum Bilderrätsel"....."Labbern ohne Bilder"...."The Tratsch after Pics"....oder was weiß ich was *fg*)))
Der Übersichtlichkeit halber fasse ich kurz zusammen.
Auf das Bild von @Kathrin 175 auf Seite 585 ganz unten, folgte die Antwort von @papnik auf Seite 586 ganz oben.
Es gibt jetzt einen "Tratschthread zum Bilderrätsel", damit wir hier nicht zu viele OT`s haben, und es übersichtlich für die Rate-Freunde bleibt.
Gruss Daniel.
Daniel, du bist großartig, und so ordentlich. Oder muss ich das jetzt im anderen Thread schreiben?
Du bist uns übrigens noch ein weltweites Foto schuldig.
Danke @papnik. Mal sehen, ob das so funktioniert wie gedacht.
Und das Weltweit-Foto kannst Du gern für mich einstellen.
@daniel-666 sagte:
Und das Weltweit-Foto kannst Du gern für mich einstellen.
ok, dann mache ich das mal, bin sowieso am Nachmittag am PC, muss noch meine neu erworbenen Kalender füllen
hier bin ich hatte wieder mal probs die alte leier Seiten
Also Schlangenfeger redet bayrisch falls es niemand verstehen sollte hobt ihr jetz vastandn is hoid a schwera dialekt gell ach ja es gibt ja noch den niederbayrischen dialekt
@daniel-666 sagte:
Auf das Bild von @Kathrin 175 auf Seite 585 ganz unten, folgte die Antwort von @papnik auf Seite 586 ganz oben.
@Kathrin 175 hättest Du denn die unaussprechliche Güte, die Lösung von @papnik auf Seite 586 ganz oben, als die Richtige
zu bestätigen
Kathrin, Du kannst aber viele Sprachen.... Der Übersicht wegen habe ich auf dieser Seite weiter oben um 11.54 den Stand des Ratens auf Dein Bild mal zusammen gefasst. Ging ja hier gestern drunter und drüber.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!