Weder zahm noch wild noch Kaiser aber Tirol
Dort gab es übrigens einen kleinen Weihnachtsmarkt
Weder zahm noch wild noch Kaiser aber Tirol
Dort gab es übrigens einen kleinen Weihnachtsmarkt
Mit Hunger kann ich nicht rätseln, da brauch ich erstmal einen Burger.
Blindschuss: Mayrhofen??
@reiselilly Hoffentlich hat Dein Radel nicht zu sehr gelitten, mit mir auf dem Gepäckträger....
hast du deinen Hunger auf einer Burg gesättigt
@ Daniel
Mayrhofen leider nicht War doch 'ne schöne Fahrt oder? Hab ich früher mit dem Moped gemacht, damit wären wir noch schneller gewesen
Innsbruck ist im Prinzip richtig kennst du auch den Ortsteil? Wir sind mit einer bestimmten "Bahn" dorthin gefahren.
Die Hungerburgbahn im Karwendel!
die Hungerburgbahn ist richtig. Sie führt auf die Innsbrucker Nordkette. Im OT Hungerburg kann man umsteigen und auf den Harfelekar fahren. Ich glaube, ab dort beginnt das Karwendelgebirge.
Wer macht weiter @ papnik hatte ja Innsbruck richtig geraten, und du die Hungerburgbahn.
@passer1, du bist ja dafür bekannt sehr höflich zu sein und anderen den Vortritt zu lassen.
Falls du richtig liegst, klappt das heute nicht, Du musst ran, hab keine Zeit, bekomme heute süßen Besuch.
Schönen Tag
Hab ich es nicht geahnt? Kann leider nicht.
Dann werde ich mich also "opfern". @papnik, Dir einen schönen Tag mit Deinen Lieben. Meine kleine "H E X " kommt leider erst über die Feiertage zu mir...Freu!!!
Was stellt dieses Bauwerk dar und für was wird es genutzt und wo befindet es sich?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!