Ja, ich war auf Mykonos.
Und geographisch gesehen ist Mykonos aber so was von "heiß"...
Mykonos, da will ich hin Dann mach ich also weiter. Was ist hier zu sehen und in welcher Stadt?
Jüdischer Friedhof in Prag?
Neee, die Stätte liegt nicht auf Mykonos. Mykonos liegt nur sehr nahe bei (= geographisch gesehen "heiß"). Ich bin ab Mykonos dorthin geschippert. Dickes Sorry, wenn ich missverständlich geantwortet habe.
Würdest du es vielleicht noch einmal versuchen ?
Ja, es ist Delos. Eine ganze Insel (unbewohnt) mit den Überresten der ehemaligen Stadt. Ich bin an zwei Tagen dorthin gefahren, ein Tag reichte nicht aus.
Es gibt einen sehr schönen kleinen Film zur Insel SWR - Schätze der Welt / Delos Griechenland
Irenei, wenn du alte Steine magst - musst du hin.
passer, machst du weiter oder bleibt's bei Irenei ? Ihr entscheidet.
Upps, tut mir leid, Deine Antwort hab ich offensichtlich falsch interpretiert. Bei Mykonos gibt es ja eine Menge kleiner Inselchen; Dilos hätte ich jetzt auch gesagt oder Tinos?
Passer, richtig, es ist der alte jüdische Friedhof in Prag
Edit: Ich sehe, unsere Beiträge haben sich überschnitten. Alles klar jetzt!
Macht doch nix. Und ich hab's ja auch etwas unklar geschrieben.
Delos ist schon was Besonderes, halt eine Insel nur mit "alten Steinen". Wenn du mal in der Gegend bist... ab Mykonos ist es ein Katzensprung.
Also gut, dann auf ein Neues. Diesmal geht's in die Berge. Wisst Ihr, wo ich bin oder könnt Ihr es erraten? Wahrscheinlich habt Ihr wieder viel zu (!)leichtes Spiel mit meinem Bilderrätsel. Schaun mer mal
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!