Krieg gleich einen Zuckerschock vor so viel Pappzeug, was heute eingestellt wurde - gggg - aber trotzdem mega-lecker Ich sag mal Malcesine?
Reisequiz / Bilderrätsel
-
geschrieben 1516049047177Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1516049338246
Malcesine ist richtig Und zwar hier
und wenn man diese Leckereien direkt vor Ort verköstigen wollte, gab es diese auf einen goldenen Tablett
@ palme
machst du weiter Du hast doch besimmt auch ein "leckeres" Foto für uns, oder
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1516049909682
Aber auf dem Glas steht doch „Miele“ .... und die haben ihren Firmensitz in Gütersloh ....
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin) -
geschrieben 1516050682129
Und schon wieder lecker Teilchen... Ich habe mir gerade 2 Windsäckchen aus dem Froster genommen, mal schaun wie lange sie brauchen um essbar zu werden...
"Die Heimat des Abenteurers ist die Fremde." (Emil Gött) -
geschrieben 1516050970331
Boaaah .... ich hab die letzte Stunde allein durch das lesen des Threads schon 2 Kilo zugenommen .....
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin) -
geschrieben 1516051581829
Vor'm Schlafengehen noch ein Schokotürmchen gefällig? Ist nur eine Zugabe, Ihr braucht nicht raten. Die gab's in Mahon auf Menorca.
@jlechtenboehmer, Du warst so nett und hast mir die Auflösung abgenommen vorhin: Die Schatz-Konditorei in Salzburg ist korrekt
-
geschrieben 1516051773392
Steffen - was sind Windsäckchen? Google hats auch nicht gefunden....Irenei - die sehen ja mega aus - und preislich gehts ja........und weiß noch jemand, wo mein Foto entstand?
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
-
geschrieben 1516054015119
Dachte ich mir fast - bei uns heißen die auch Windbeutel - und nicht Windsäckchen)
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))