...ist es vllt. die Saar vom Aussichtspunkt Cloef aus
Reisequiz / Bilderrätsel
-
geschrieben 1490949778459
Ich seh' nichts!
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1490951361406
ich leider auch nicht
Sealord -
geschrieben 1490955522855 , zuletzt editiert von Kourion
Ich ebenfalls nicht. (FF) Habe in den letzten Tagen auch nichts über Safari gesehen.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1490955851052
ich schon. PC mit FF.
Das ist Alles so Merzgewürdig.
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit. -
geschrieben 1490963173796
@frische-luft sagte:
Hallo und Moin Moin
...dieser "Spuk" wird noch so einige Tage in Anspruch nehmen
Denn der "Engineer" hat doch Urlaub, und er ist wohl auch der Einzige der das "HC-Forum" am Leben hält ??
oder sollte meine "HC-Prophezeiung" bald eintreten, dass das Forum wird ??
Hallo Rolf, du alter Spökenkieker ,
seh mal nicht so schwarz . Der HC-maxe wird sich richtig erholen, und am Montag dann hier im forum erbarmungslos zuschlagen und alle Baustellen reparieren .
Also ich benutze nur FF, und habe hier z.Z. keine Probleme damit. Allerdings klappen die Smiliys nicht immer.
LG
reiselilly
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1490974399957
yeap der Kandidat hat 100 Punkte das habe ich letztes Jahr morgens aufgenommen als noch der Nebel waberte
Mich muß man mich nervlich erstmal leisten können :-) -
geschrieben 1490975152117
Dieses "bedürftige Pärchen" wartet auf die Altkleidersammlung aber wo
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1491044408922
Warten Sie vielleicht in Deutschland(Süden)?
Männer haben auch Gefühle: Hunger zum Beispiel. -
geschrieben 1491055634111
Ja in der Gegend warten sie.
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)