Ist es in Deutschland?? Sieht ein bisschen wie ein Museum aus??
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
geschrieben 1511453089235"Woe to you, Oh Earth and Sea, ......" Steve Harris; Revelation 12:12 & 13:18
-
geschrieben 1511453725274
Das ist doch die Dominikanerkirche in Mailand die Santa Maria delle Grazie und dort befindet sich auch das von Leoanardo Davinci`s Abendmahl
Mich muß man mich nervlich erstmal leisten können :-) -
geschrieben 1511459399161 , zuletzt editiert von reiselilly
@ Kathrin,
das ist tutto completo richtig

machst du weiter
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1511463808931
Wo bin ich hier?
geschrieben 1511466871295 , zuletzt editiert von passer1
Weihnachtspyramide an der Frauenkirche in Dresden?

@Kathrin175, Dein Glühwein wird gerade ausgeschenkt....frech grins
"Die Heimat des Abenteurers ist die Fremde." (Emil Gött) -
geschrieben 1511467907148
OT - dieses komplette Holzteil haben wir in "Kleinformat" zuhause - ich denke, damals vor XX Zeiten auch dort sogar mal gekauft.....und nochmal OT Steffen - heute kam deine Heimat in einer 45-Min. Reisereportage im SWR - hab sogar für dich einen Link der Mediathek:
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1511469136535
OT - Vielen lieben Dank für den Link. Werde mir den Film jetzt noch reinziehen. Bald, spätestens nächste Woche Sonntag, sind wir wieder "Weihnachtsland Erzgebirge"...

@palme, Dir noch einen schönen Abend!

Steffen
"Die Heimat des Abenteurers ist die Fremde." (Emil Gött) -
geschrieben 1511469696779
OT:...danke, dir ebenso...
...und dann aber bitte nicht nur Glühwein schlürfen, sondern auch schöne Pics vom Weihnachtsmarkt für uns hier einstellen....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1511537365800
@passer 1
Nein es ist nicht in Dresden
Und ich hoffe euch schmeckt der Glühwein mir nämlich nicht stehe auf Hitzkopf oder Feuerzangenbowle
geschrieben 1511537494730
@palme30 sagte:
OT - dieses komplette Holzteil haben wir in "Kleinformat" zuhause - ich denke, damals vor XX Zeiten auch dort sogar mal gekauft.....und nochmal OT Steffen - heute kam deine Heimat in einer 45-Min. Reisereportage im SWR - hab sogar für dich einen Link der Mediathek:
Diese Weihnachtspyramide haben wir auch in kleiner aber nicht dort gekauft wo das große steht
Mich muß man mich nervlich erstmal leisten können :-)
machst du weiter 

...und dann aber bitte nicht nur Glühwein schlürfen, sondern auch schöne Pics vom Weihnachtsmarkt für uns hier einstellen....

Und ich hoffe euch schmeckt der Glühwein mir nämlich nicht stehe auf Hitzkopf oder Feuerzangenbowle