• Schnuckelhase
    geschrieben 1266183465000

Ich finde es nicht gut dass sich die notorischen Meckerer und Nörgler sich immer dazwischenschalten. Habt ihr nichts anderes zu tun?

Lasst uns und mich als Schlagerfans doch bitte in Ruhe! Wir sind doch auch nur Menschen, ausser dass wir einen anderen Musikgeschmack haben... aber ist das so schlimm? 

Viele Leute lassen sich davon abhalten hier zu posten wenn immer wieder Leute dabei sind die alles madig machen. Und die, die es sind, sieht man ja hier im thread ! Fast immer dieselben... mein Eindruck ist das es schon Methode ist... rein aus Bock (norddeutsch Lust).

Es gibt eben immer welche, die sich einmischen und versuchen zu stören. Das finde ich sehr schade. Ich frage mich ob die nichts anderes zu tun haben. 

Ich mische mich ja auch nicht in eure Themen ein, an denen ich kein Interesse habe...

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • brujera
    geschrieben 1266184346000

Ich lass mich nicht davon abhalten bin mir aber nicht mehr sicher was unter Schlager läuft, denn heutzutage wird das unter Volksmusik gesendet.

Das geht mir aus zwei Gründen auf den Keks:

1. Echte Volksmusik hat mit dem Musikantenstadel gar nix zu tun und

2.Kann man Schlager mögen und auch andere Musik hören.

Urlaubsmäßg finde icht gut: "Reif für die Insel" oder "Irgendwann bleib ich mal dort" von STS.

Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)
  • Schnuckelhase
    geschrieben 1266185363000

Klar, Schlager sind nicht nur Gassenhauer, sondern mittlerweile hat sich der Begriff "Schlager" gut etabliert.

Das kann - wie eben - Reinhard Mey - sein, aber auch viel andere Sänger. 

Auch ich mag einige Sänger nicht wie Mireille Mathieu, Karel Gott , Nana Mouskouri uvm. aber die grhöen doch dazu. 

Wie der Wendler sagte: Discofox, wird bei uns im Radio jeden Sonntagabend gespielt. Wenn er nich so populär wäe würde man es lassen...

Kennt ihr eigentlich das hier:

www.inselradio.com

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Schnuckelhase
    geschrieben 1266186058000

der hier klingt besser, wenn auch ohne bilder, aber der ton ist besser:

http://www.youtube.com/watch?v=DyfCNdUPvIQ

villeicht kann der rolf  das richtig machen???!!!

• brujera
    geschrieben 1266186750000

Nana Mouskouri hab ich ein Mal in einem Live-Konzert erlebt in der Olympia-Halle  als ich mal eingesprungen bin für jemanden der verhindert war. Ich muss sagen ich war begeistert, die Frau hat wirklich was drauf. Seitdem bin ich ein Fan von ihr.

Es ist halt so, dass ein Sänger nur an seinen Hits gemessen wird aber in einem Live-Konzert zeigen kann was er wirklich draufhat. Howard Carpendale ist ein brillanter Elvis-Sänger, hat auch sehr gute eigene  Lieder mit tollen Texten, Peter Maffay super Rockkonzerte, und vieles mehr. Es lohnt sich schon hin und wieder mal ein Live-Konzert zu besuchen.

@ frische Luft

der Austria-Rock ist sehr gut. Da gibt es tolle Gruppen. Ich bin ein großer Fan davon und war auch schon auf vielen Live-Konzerten. Aber wir in München sind ein bisserl näher an Austria dran.

Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)
  • nachtwind
    geschrieben 1266186857000

Ich bin zwaa nich der Rolf...abba im Westen darf ich die nich mehr auflehng :sarcastic:   

>>Schnuckelschlaga<<

Abba sachma, warum machse datt nich selba :frowning:

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • brujera
    geschrieben 1266187836000

Danke Nachtwind, ich krieg das mit raussuchen und verlinken einfach nit auf die Reihe, trotz eurer Anweisungen.

Zum anderen muss ich auch sagen, dass ich die "Lieder aus früheren Zeiten" hin und wieder ganz gerne anhöre aber durchaus auch aufgeschlossen bin für Neues. Auch früher war ich schon mehr ein Rolling Stones-Fan. 

Ich will niemals  so werden wie meine Eltern die nur noch in der Vergangenheit lebten, mit den Schlagern von damals, den Musiksendungen mit Oldies und alles andere verteufelten. Das Leben und auch die Musik geht weiter.

• Schnuckelhase
    geschrieben 1266187916000

http://www.youtube.com/watch?v=Pp58xydgQ48

hoffentlich......

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1266189705000

Meinst Du den?

Rudi Carell  Wann wird es wieder richtig Sommer.......

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!