... und ihr Italiener hat SIE abgeschossen
Tja, dumm gelaufen :sm7:
... und ihr Italiener hat SIE abgeschossen
Tja, dumm gelaufen :sm7:
... vielleicht sollte sie es mal beim Schäfer Heinrich probieren, sie sucht sich ja die Männer nach einem gewissen Bekanntheitsgrad aus. Und eine schicke Bude hat er jetzt auch, dank Tine Wittler ...
B.
Oh ja, Schäfer Heinrich ist jetzt auch wieder Single....aber leider fehlen da die Promi-Parties.....denn mit Higheels auf der Wiese beim Schaafe-Zählen kann ich sie mir nicht vorstellen....
Mich nervt die ganze Sache nur noch - in jedem Sender kommt dieses Getöne von denen......Die Fotos auf der Yacht sind eh gestellt - und überhaupt kommt mir die ganze Geschichte sehr gestellt nach PR vor....Aber fraglich nur, warum sie diese PR brauchen?? Er vielleicht nicht, aber sie braucht ja nen Job, oder?? :gun:
@brujera sagte:
Jetzt will seine Liliana das Geld für eine Brustverkleinerung zurück. Sie hat die Vergrößerung, die er ihr zum Abi geschenkt hat, nur für ihn vornehmen lassen.
sie hat die vorher aufgepumpten dinger wieder verkleinern lassen.
dem chirurgen hat sie gesagt, er solle die rechnung nach hause schicken.
in der hoffnung, dass loddar die bezahlt.
der hat aber nicht bezahlt, weil sie schon fremd knutschte.
blödes timing, frau noch-mathäus.
Ich hab da noch eine für unsren Lodda...
http://klatsch-tratsch.de/2010/07/29/tatjana-gsell-zeigt-sich-von-einer-vollig-neuen-seite/55986
was denkt ihr, wer
vor
dem schulhof steht, wenn diese ihre tätigkeiten wieder aufnehmen
antwort hier.... :banane:
Auch wenn die "Bemühungen" schon Monate zurückliegen, du kriegst ihn nicht! :sm6:
Immer noch "zu alt"
Ich weiß - und daran läßt sich leider nix ändern.....außerdem ist er noch dümmer als erwartet.....hab ja schon viele blöde Typen im Leben gesehen, aber er liegt schon an der Spitze der "No-Go´s"..
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!