Ich habe auch mal gerade querbeet gelesen Fazit; Unbefriedigte Frauen sind schwer zu händeln :sm6: unzufriedene Männer auch, gell PETRA
Rucksäcke verbieten?
-
geschrieben 1299201785000
-
geschrieben 1299202582000
Meinst Du jetzt "unbefriedigt" oder "unzufrieden"? Unzufrieden bin ich eigentlich nicht.
@ katjaworld
Hängt davon ab, wo man die Tennissocke trägt.
-
geschrieben 1299224631000
katjaworld und ich haben nur mal kurz unser eigenes Geschlecht verteidigt... :jedi: Ääääh... :bounce:
P.S.: Eigentlich ist es mir völlig egal, wer was wo und wann trägt bzw. wer seine Tennissocke, seinen Rucksack wo hinhängt.
Allerdings muss ich chriwi in einem Punkt recht geben: Manche Bilder bekommt man nie mehr aus dem Kopf. Mein letztes traumatisches Erlebnis hatte ich vor Jahren auf Fuerteventura...
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1299229733000
...was für ein lustiger Thread, :sm3:
da ist man mal ein paar Tage nicht von 5.30-02.41Uhr am PC und schon verpasst man die weltbewegensten Probleme :sarcastic:
also meine unerhebliche Meinung dazu, ohne Rucksack geh ich nicht aus dem Haus, ich weiß ja sonst auch gar nicht wohin mit all meinem Kram
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1299230979000
also @carola und Rucksack habe ich begriffen
@Reisefreundinnen nicht ist Petra nun Mann oder Frau oder umgebaut oder sonst wie veranlagt
woher hat dieser User das Foto von mir :gun:
PS:
tja wie würde ich reagieren wen ich nackt Wanderer mit Rucksack treffen würde
-
geschrieben 1299231942000
...so :eek: :eek: :eek: :ouch: :ouch: :ouch: :bolt:
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1299232824000
Wobei der Rucksack ja Geschichte schrieb:
meine Großeltern benutzten den Begriff "Rucksackdeutsche" für Vertriebene aus Polen etc., da sie nur mit Rucksack auf dem Buckel mit ein paar Habeseligkeiten ankamen.
Heute nennt man Deutsche in den USA so, die mit dem rucksack durch die Lande ziehen.
Fazit:
Ohne den Rucksack gehts nicht, liebe Carola.
Da du gegenüber Rucksackträgern sehr ignorant bist, würde mich nun interesieren, mit welchem Utensil du dir Platz im Bus verschaffst;-))
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige! -
geschrieben 1299233463000
anscheinend bin ich der einzig höffliche ,Bus Bahn Tram etc.stelle ich ihn zwischen meinen Füsse,nachdem ich mich etwa 3 mal gedreht hatte.