@gastwirt sagte:
Er ist 55!
sagt aber nichts darüber, wie alt seine "Bikiniträgerin" ist
Nach dreimaligen Tauschaktionen habe ich mir nun eine Burkha-Trägerin gesucht.
@carola k sagte:
Sicher gibt es da draußen tausende von Rucksackopfern die aus Scham lieber schweigen
Wieso ist jetzt eigentlich meine Fremdscha(ä)mgrenze erreicht :shock:
Oder ist es doch Mitleid
Neeee
Tolle Geschichte zu Weiberfastnacht.
Achtung Rucksackträger, nicht nur Krawatte/Schlips werden von den "Weibern" abgeschnitten, sondern weil Rucksäcke so störend sind auch die Rucksacktragebänder durchschnitten.
@carola k sagte:
.... Sicher gibt es da draußen tausende von Rucksackopfern die aus Scham lieber schweigen, als sich hier zu äußern,auch aus Angst hier persönlich angegriffen zu werden........
ja. das denke ich auch. in meiner selbsthilfegruppe oute ich mich auch nur hinter einer schattenwand und bekenne mich als opfer von mehreren brutalen rucksack-attacken.
am schlimmsten ist es nachts.
wenn ich meine augen schließe, sehe ich in meinem inneren auge eine besonders fiese attacke eines wanderrucksacks von hinten.
so.
jetzt, wo ich mal drüber gesproche habe, fühle ich mich gleich sehr viel befreiter.
danke dafür, carola k.
@carola k sagte:
Sicher gibt es da draußen tausende von Rucksackopfern die aus Scham lieber schweigen, als sich hier zu äußern,auch aus Angst hier persönlich angegriffen zu werden.
Gruß Carola PS. Ich möchte mich auch nicht im Bikini zeigen aber weniger ist hier leider verboten!
So ein Quatsch.....
warum sollte ich ein Problem damit haben mich hier als Rucksackopfer zu outen...?
Jaaahaaa....auch ich habe schon einen Rucksack ins Kreuz bekommen...aber mir wurden auch schon Koffer vor die Beine geknallt....und nu??????????
Wenn du auf minimale Bekleidung stehst, verstehe ich nicht warum du 40 kg Klamotten mitschleppen musst....
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.[/size][/color]
dir aber auch, carola.
denn du schreibst in deinem eingangsposting immer nur von "man".
so richtig als opfer geoutet hast du dich nicht.
jetzt wäre die beste gelegenheit.
komm, trau dich.
ich finde carola hat Mut
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!