• Der_Piepsi
    geschrieben 1299164258000

@ carola k

Hast Dich tapfer geschlagen und Humor bewiesen. ;)

Gruß von Piepsi, dessen Nick nicht nur super ist, sondern auch noch passend. Eingeborener von Pirate-City
  • santamarineIIo
    geschrieben 1299164264000

Na dann ... Prost Gemeinde, iss ja Fasching :D

• Gertrud40724
    geschrieben 1299167020000

Ein Rucksack ist ein tolles Ding,

mit dem ich schon manch Schnäppchen fing.

In ihn lässt sich so manches packen,

ob nun bei Reise, Messe, Karneval

alles rein was wir so schnappen!

Er nicht zu einer Seite zieht,

was man bei Handtaschen oft sieht.

Beide Hände hat man frei,

kann wühlen, feilschen und sich wehren,

dabei bietet er Raum für manch allerlei.

Und brauch ich mal ein wenig Platz,

in Bus, Bahn oder Schlange stehn,

schafft er ihn mir, mein blauer Schatz!!

Mein Beitrag zum Thema Rucksack

Gertrud

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1299168558000

@carola k sagte:

Hallo, Danke für die einzige ernstgemeinte Antwort. Sicher gibt es da draußen tausende von Rucksackopfern die aus Scham lieber schweigen, als sich hier zu äußern,auch aus Angst hier persönlich angegriffen zu werden.

Wie? Die Frage war ernst gemeint? :frowning:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1299168763000

@palme30 sagte:

Piepsi - ich auch nicht.. :kuesse: ...Rucksäcke sind absolut nicht mehr up-to-date, sowas trug ich mal zu Schulzeiten und diese sind nun eeewwig her.. :disappointed:

Ich oute mich jetzt mal - letzte Woche habe ich mit meiner Tasche (kein Rucksack!) einen Stapel Bücher vom Tisch gefegt. Ist mein Vergehen nun weniger schlimm, weil es sich um eine mega-hippe Umhängetasche handelte? :frowning:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Mühlengeist
    geschrieben 1299170641000

Ernsthaft diskutieren könnte man schon, allerdings bei der Frage " verbieten" erübrigt sich das schon fast von alleine. Verbieten lass ich mir nämlich kaum was, und das denken schon gar nicht :laughing: . tja und beim denken bin ich zu dem Schluß gekommen: Nicht das das ein Versuchsballon des Finanzministers ist: getreu dem Motto was man nicht verbieten kann wird hoch besteuert. Die Steuer bemisst sich dann im Rucksackvolumen x Rücksackgewicht ins Verhältnis gesetzt zu Körpergröße und Gewicht seines Trägers.Koffer werden in Zukunft natürlich analog besteuert. :D :rofl:

Sorry das musste jetzt sein. Irgendwann landen wir sowieso im Funforum

• Kourion
    geschrieben 1299170854000

Ich erfreue mich immer wieder an carolas positiver Lebenseinstellung und ihrer freundlichen Zurkenntnissnahme ihrer Umwelt / Umgebung, wobei sie in ihren Beiträgen sanfte Kritik einfließen lässt um Stil von

@carola k sagte:

Bei der Expo z.B. mußte man ständig in Deckung gehen, aber auch auf Reisen sind diese ignoranten Menschen oft eine Gefahr für die Allgemeinheit.

Ja, auf Reisen trifft man gezwungenermaßen viele "ignorante Menschen" - aber wenigstens auf "der Expo" sollte man doch davon verschont werden.  :shock1:

Jaaa, das Leben ist hart...  :?    ;)

Zum Thema: Ich trage Rucksäcke, wenn ich es für notwendig / bequemer erachte. Und ja, ich habe schon Rucksäcke von anderen im Flieger, etc. abbekommen, allerdings auch deren Ellenbogen oder andere Körperteile.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Reisefreundinnen
    gesperrt
    geschrieben 1299171092000

@chepri sagte:

Tja, schön dass es immer wieder Leute gibt, die die Maßstäbe setzen.

Ich z.B. finde es lächerlich, wenn Frauen über dreißig der Meinung sind, sie müßten aller Welt zeigen, welch tolle Figur sie doch im Bikini noch machen.

Na das war aber jetzt ein Eigentor. Du setzt doch mit Deiner echt lächerlichen Aussage auch einen Maßstab: ab 30 dürfen Frauen keinen Bikini tragen. :laughing:

Also ich zeige mich auch gerne; am liebsten oben ohne - und ich bin von der 30 meilenweit entfernt. Und ich kann es mir auch leisten. Warum soll man nicht zeigen, was man hat. Manche haben hart dafür gearbeitet.

Also bitte etwas mehr Toleranz. Man kann ja weggucken (mach ich auch oft).

Petra

• Mühlengeist
    geschrieben 1299171224000

Die letzte Expo war in China, die in Deutschland war im Jahr 2000, 2004 in Frankreich, 2008 in Spanien - von welcher reden wir eigentlich? Oder hab ich was verpasst?

Nur mal um Spätfolgen von Rucksackschlägen einordnen zu können!

Birgit

• Reisefreundinnen
    gesperrt
    geschrieben 1299171790000

Kourion:

Und ja, ich habe schon Rucksäcke von anderen im Flieger, etc. abbekommen, allerdings auch deren Ellenbogen oder andere Körperteile.

Das mit den anderen Körperteilen möchte ich mir jetzt nicht vorstellen. Ist mir zu intim. :p

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!