o.k. da hast du Recht (mußte gerade sehr lange lachen, auch jetzt noch)
"Flanieren" muss gelernt sein
Da bevorzuge ich doch eher meine vierte Variante,
zumindest um die Stadt zu erkunden :sm3:
o.k. da hast du Recht (mußte gerade sehr lange lachen, auch jetzt noch)
"Flanieren" muss gelernt sein
Da bevorzuge ich doch eher meine vierte Variante,
zumindest um die Stadt zu erkunden :sm3:
du liest/hörst/....du kannst jeden Schuh bei einer Stadtbesichtigung/Rundgang/Erkundung tragen, jedoch.....beachte...
Kurze Hose...keine Socken..Sandalen und( festes Schuhwerk (na ja))
Lange Hose...Sockenfarbe der Hose angepasst und keine Sandalen,
nur geschlossene Schuhe
...somit schreibt dir niemand etwas vor...oder so...
du hast doch die Wahl
Jeder sollte das tragen was er möchte, egal, was andere darüber denken!
Ich trage schon ab und an im Urlaub Sandalen, aber sicht bei Städtereisen. Da dürfen es schon bequeme geschlossene Schuhe sein. Und nein, auch keine Socken in die Sandalen.
Was hier Männern so alles als unakzeptabel unterstellt wird... ts ts ts...
Liebe Frauen, manchmal sehe ich lieber Socken in Sandalen als Leute (Männer und Frauen) als Füße, die vor Hornhaut, Nagelpilz und Co. nur so strotzen!
deshalb mein Posting, vorher um 20:02 Uhr, Seite 2.
- bin genau deiner Meinung :sm3:
genau wie ich es gesagt habe,
mach ich auch...
Hohoho, ja ist denn schon wieder Weihnachten, dass die HC-Modepolizei auf den Plan getreten ist
Ich bekenne mich schuldig Eure Ehren , spätestens nach Verlassen von Bangkok trage ich in Thailand zu 95% nur Flip Flops, 3/4-7/8 Hosen sowie überwiegend kurzärmlige Hemden Amüsiere mich aber königlich über sittentreue Landsleute, die abends die 5 Sterne Butze akkurat in langer Hose und mit geschlossenen Schuhen verlassen, um möglichst preiswert, aber immerhin gut gekleidet in der nächsten Strandbude zu dinieren! Ja, Stiltreue muss doch belohnt werden
Ok, neben der Ankunftsmassage muss natürlich auch die übliche Pedi- und Maniküre im Hotelspa sein, dabei könnte man die ja eigentlich mit geschloossenen Schuhen und warmen Socken bei 35 Grad auch einsparen...
Erwähnte ich eigentlich, dass ich tagsüber an Strand und Pool sogar mit Badeshorts und sogar Badeschlappen herumlaufe :shock:
Ach ja, langärmelige Kleidung trage ich auch - z.B. in Nationalparks
Wünsche weiterhin allseits wohlgekleidetes Flanieren und überlege, ob ich zu Silvester nicht vielleicht doch noch die Flip Flops auspacke
.eiler Tread zum Ende des Jahres hin
...ich trage gerne Kniestrümpfe dazu, tausche aber dann die Sandalette in Joggingschuh um
yuccapalme, so ist es!
Auch wenn hier andere leider nicht diese Toleranz aufbringen können.
Na dass das 'n bierernster Thread im Fun sein soll hab ich bei meinem Beitrag nicht glauben wollen.
Fühlen sich hier die Sandalenträger tatsächlich auf den Schlips getreten!? Ich glaub's ned
Das Auge ist ein gerichtetes Organ, daher schaue ich einfach nicht hin bzw. weg, wenn mir etwas nicht "gefällt" und da gibts einiges , daher kann jeder machen (tragen) was er will (im Rahmen der freiheitlich-demokratischen Grundordnung, versteht sich) um mit Papa Degenhardt zu sprechen. :meinung:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!