Och nöööö Holginho
Statistisch gesehen...
-
geschrieben 1243344386000
-
geschrieben 1243466844000
Naja, wenn man bei www.dastelefonbuch.de "Schneider" und "Hauptstraße" eingibt kommt man auf 2000 Treffer, bei "Müller" und "Hauptstraße" sind es ebenfalls 2000 Treffer und bei "Schulze" und "Hauptstraße" sind es 620 Treffer. Wenn man davon ausgeht, dass man immer irgendwo einen Schneider, Schulze oder Müller findet, dann dürften es ca. 5000 Hauptstraßen sein. Das erscheint mir allerdings ein bißchen wenig - ich habe wohl Meier vergessen...
---------------------------------------------------------------------------------------------
Das sind Statistiken wie ich sie mag....
...und andere wohl auch!
Schöne Pfingsten!
....hase
Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich! -
geschrieben 1244476168000
Statistisch gesehen ist die Ursache für jede Scheidung eine Ehe. :rofl: :rofl: :rofl:
Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich! -
geschrieben 1246402659000
Statistisch gesehen ist jeder Dritte Mensch ein Chinese . Kann nicht sein .
Bei uns in der Strasse wohnt überhaupt keiner .
Gruß
Waltraud
"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015) -
geschrieben 1246444775000
Statistisch gesehen, hat jeder Mensch in seinem Leben 5 Mal ein Haar in der Suppe !!
Woraus man gleichzeitig eine einfache Erklärung der Einsteinschen Relativitätstheorie
ableiten kann.
5 Haare in der Suppe sind relativ viel,
5 Haare auf dem Kopf sind relativ wenig .......
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1246648743000
@brujera sagte:
Statistisch gesehen hat jede deutsche Frau 1,37 Kinder.
mal gefragt : wie muss man sich ein 0,37-er-Kind vorstellen . Wer will den sooo aussehen ?
Da bleibe ich lieber 68-er , aber alles ist dran
Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann -
geschrieben 1246649347000
Nee, ich rätsele immer noch daran und will es eigentlich gar nicht so genau wissen. Deshalb finde ich es auch so kurios.
Übrigens in Ägypten hat jede Frau 4,8 Kinder und statistisch gesehen wird dort alle 23 Sekunden ein Kind geboren. Ist genauso kurios.
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1278338127000
Statistisch gesehen wird der 1. FC Kaiserslautern nächste Saison Deutscher Meister. Wir sind einmal aufgestiegen und schwupps war es soweit. :ghost:
Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter. -
geschrieben 1278409514000
Zwei Jäger sind im Wald.
Der Erste schießt einen Meter rechts an dem Hasten vorbei. Der Zweite schießt einen Meter links am Hasen vorbeit.
Statistisch gesehen ist der Hase tot. :gun:
Schönen Tag noch...
-
geschrieben 1279735409000
Im Vatikanstaat leben - statistisch gesehen - 2,27 Päpste pro Quadratkilometer!
Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!