• Soluna81
    geschrieben 1152914121000

Hallo zusammen,

eine etwas merkwürdige Frage, ;) aber ich habe neulich einen Link zu einem so lustigen Volare-Karaoke bekommen und nun geht mir das Lied nicht mehr aus dem Kopf raus! Das Original soll von Domenico Modugno sein, aber diese Version glaube ich von den Gipsy Kings.

--> Ich lad Music bei Musicl... - aber bei denen kann ich den Song nicht finden!

Wer gerät bei dem Song noch so richtig in Urlaubsstimmung, und hilft mir ihn irgendwo zum download zu finden!?

Hilfeee!!!

Soluna

• slowhexe
    geschrieben 1152984819000

http://fun.from.hell.pl/2003-02-18/volare-karaoke.swf

Und krääääääääääftig mitsingen, keine Silbe auslassen!!!

Das hatten wir hier schon. Thread ist im Archiv :D

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1404510565000

... ich glaube, die Version, die Du suchst gibt es bei myvideo:

klick hier :banane:

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1404568056000

Das hatte die Hexe doch schon vor 8 Jahren verlinkt, die Antwort auf den Threadtitel gibt es auch schon seit knapp 8 Jahren bei youtube, klick.

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1404581884000

@doc

beim Öffnen von Domains mit pl, ru, u.ä. Endungen bin ich immer skeptisch, Du weißt schon Malware etc., das lass ich lieber und so dachte ich, es wäre hilfreich.

Und außerdem scheint es ja gerade Usus zu sein, antiquierte Threads ohne aktuellen Bezug zu reanimieren, nur um ein wenig zu plaudern. Das kommt dabei raus, wenn man auf jeden Zug aufspringt, ich hab´s doch wirklich nur gut gemeint... :|

und *HandvordenKopfschlagsmily*, dafür gibt es ja nicht mal was für meinen Beitragszähler, ich werde wohl nie in den "Olymp der Allwissenheit" kommen :rolleyes:

:sadangel:

na egal, ich muss jetzt fix zu meinen realen Freunden *schnelllosflitzsmily*,

das geht einfach nicht über WLAN

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • bernhard707
    geschrieben 1404588072000

OT

xxx.swf

"Die Dateiendung SWF steht für "Small Web Format" und wurde ursprünglich von Macromedia entwickelt. Nachdem Macromedia von Adobe aufgekauft wurde, wurde auch der Player zum Abspielen der Flash Dateien in Adobe Flash umbenannt..."

Quelle: chip.de

...und was bitte hat das mit Domains mit pl, ru, u.ä. Endungen zu tun?!

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1404595096000

Rhodos-Peter, so langsam wird Dein 'Feldzug' zum :spucken:

Von "Beitragszähler" zu fabulieren und selber alles dafür zu tun um den eigenen zu pushen ist ein Widerspruch per se.

Du solltest Deine Haltung hier im Forum wirklich einmal gründlich überdenken, sofern das möglich ist.

• vonschmeling
    geschrieben 1404613308000

... und nicht auf Züge aufspringen, nur weil sie zufällig rot sind! :laughing:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1404753163000

:crazy: ..... was für ein Tohuwabohu, da ist man mal 2 Tage nicht online und dann das.

Da möchte ich nur kurz auf einige Beiträge antworten:

@doc3366

Du hast eine Version von Domenico Modugno verlinkt, gesucht hatte @Soluna81 die Version von den Gypsy Kings

@bernhard707

vielen Dank für Deinen Beitrag, den Du als OT gekennzeichnet hast. Du wolltest abschließend wissen, was das mit Domains pl, ru Endungen zu tun hat.

Wenn Du den Link von @slowhexe nur zur Hälfte nimmst: http://fun.from.hell.pl und diesen öffnest wird Deine Frage beantwortet. Ähnlich ist es z.B. in meinem Link: http://www.myvideo.de/watch/289687/Volare_Karaoke

Und hinter welchen Domains aus Osteuropa sich gerne Trojaner, Spyware, Viren, Würmer, etc. verstecken, steht vielleicht auch in Deiner PC-Zeitschrift

@curiosus

wir leben in einem freien Land, jeder kann nach seinem Gusto etwas zum  :spucken: finden und diese subjektive Meinung dann auch schreiben, insofern ist es in Ordnung für mich, wenn dieses Recht denn für alle gilt. Sei versichert, ich befinde mich auf keinem "Feldzug", auch wenn vielleicht meine Meinung gelegentlich nicht forenkompatibel ist. Und da PN`s nicht mitgelesen werden, nur soviel, ich habe durchaus Zustimmung erfahren, vielen Dank dafür.

An Beiträge á la : "dass sehe ich auch so" um meinen Beitragszähler zu puschen, kann ich mich nicht entsinnen. Und das Du etliche Beiträge hast, schon allein um Deine "Schäfchen" im Zaum zu halten, versteht sich von selber, darum geht es nicht

@vonschmeling

ohne Worte

editiert: und ich hoffe, damit ist das Thema durch, legale download-Möglichkeiten des gesuchten Titels kenne ich leider nicht. Die verlinkte Version von Volare auf myvideo gibt es aus Urheberrechtsgründen o.ä. nicht bei youtube, doch wenn man eine Flatrate hat, kann man ja bei Bedarf stundenlang mitträllern:

"Volare, oh oh...

Cantare, ohohoho...

Nel blu dipinto di blu

Felice di stare lassù..."

schönen Abend allerseits :wave:

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1404756978000

Peter, wie gesagt, der Link wurde schon vor 8 Jahren gesetzt, deshalb hätte man den Thread nicht ausgraben müssen und um auf den Threadtitel zu antworten, habe ich den anderen Link gesetzt, damit die Exhumierung wenigstens annähernd Sinn machte ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!