Stuttgart u. Frankfurt kommen uns gerade recht. Nun wo die Hertha sich eingespielt hat. :sm3:
Osnabrück brauch doch nur aufsteigen, irgenwann mal.
Ich gönne euch aus den restlichen Spielen 15 points, vorallendigen gg. den vfb dreie und wenns ausreichend ists, dann gönnts ihr uns sicherlich 3 points gg. euch ihr bleibts drinne wir spielen nächst Saison gg. Liverpool
@erik e sagte:
Stuttgart u. Frankfurt kommen uns gerade recht. Nun wo die Hertha sich eingespielt hat. :sm3:
Osnabrück brauch doch nur aufsteigen, irgenwann mal.
:sm5: :sm6: :sm5: :sm6:
Wo kommen wir denn da hin, wenn hier sogar schon für einen Zweitligisten ein Thread existiert...
Tolle Leistung !
Und meinen Glückwunsch !
Obwohl ich mich noch mehr drüber freue, dass auch die "Veilchen" wieder dabei sind !!
Und Erfurt freut sich insgeheim auch, denn der Carsten hat ja doch noch ein bissel "Blut" vom Steigerwald drinne !
Und ein noch viel wichtiger Mann ist unser Produkt.......!
Der Berbig wird`s wissen !
-------------------------------------------------------------------------------------
Hey Zoni,
vergiss es nicht - Anfang September ist Usertreff in Effchen (oder Vieselbach :klappe: )!
Würde mich freuen, wenn einer der Osnasen-Fans dabei ist !!
lieben Gruss nach Georgsmarienhütte
Erwin
Hallo Erwin,
danke für die Glückwünsche. Naja, den Baumann wollte ja man wohl in Erfurt nicht mehr. Und der Berbig ist nach seinem Abstecher nach Dresden auch wieder zur Vernunft gekommen. Für Aue freut`s mich auch. Lila-weiß im Doppelpack in Liga 2 (hoffentlich länger als ein Jahr).
Anfang September das Usertreffen wird ohne mich stattfinden.
Wie kommst Du auf Georgsmarienhütte ?
Gruß Zoni69
... Wo kommen wir denn da hin, wenn hier sogar schon für einen Zweitligisten ein Thread existiert ...
Ehre wem Ehre gebührt.
Hertha holt Lell
GLÜCKWUNSCH!!! :sm7:
:sarcastic: Ist dies nun gut u. wenn ja für wen?
:klappe: Gut für den FCB
Richtig delfini
Deshalb ja auch der Glückwunsch an unsern eric
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!