Erik, lebst Du noch, oder bereitest Du gerade den Berliner Protest vor
Irgendwie ein komisches Ding, selbst die Dummdorfer konnten nach den Geschehnissen nicht sooo richtig feiern
Erik, lebst Du noch, oder bereitest Du gerade den Berliner Protest vor
Irgendwie ein komisches Ding, selbst die Dummdorfer konnten nach den Geschehnissen nicht sooo richtig feiern
@'Zoni69' sagte:
Wird hier eigentlich ab 22:15 Uhr abgeschlossen oder darf hier wirklich für irgend einen Zweitligisten ein eigener Thread existieren???
Warum nicht. Hier gibt's für genau zwei Vereine eigene Threads, den hier für Hertha und "Der Fußball-Thread!" für den FC Bayern.
Fußball hört nicht am unteren Tabellenende der Bundesliga auf. Und Fans gehen durch Höhen und Tiefen. Oder wie Nick Hornby meint:
"You have no choice!"
Kopf hoch, Hertha-Fans!
Ich wäre für SV Mattersburg
Sportfreunde,aber nun mal halblang!!!ÖSIS und Fußball?Trinkt Ihr,nehmt Ihr Drogen???
Duck und weg....
ENIGMA13:
Sportfreunde,aber nun mal halblang!!!ÖSIS und Fußball?Trinkt Ihr,nehmt Ihr Drogen???
Das ist aber nicht ganz richtig, du vergisst "unseren" Martin Harnik - ohne denn würde der VfB nicht auf Platz 6 stehen
Hätte außer Dir keiner gemerkt:-)
Da kannst mal sehen
hertha hat nun offiziell protest eingelegt.
wie bewertet ihr das?
gibt es noch eine chance?
ganz ehrlich. ich war gestern geschockt, als ich die geschehnisse sah. auch wenn - im nachhinein - die d´dorfer den vermeintlichen (muß man ja erstmal so nehmen) aufstieg "friedlich" gefeiert haben.
die situationen auf dem spielfeld waren schon bedrohlich und geben (gaben) zu denken.
kein maschendrahtzaun um das spielfeld herum.
einfach unverantwortlich.
nicht auszudenken, hätte hertha wiklich noch "das" tor geschossen.
wie wären die fans dann abgegangen?
ich fands nicht gut, wie manche fans mit ihren kleinen kindern gehandelt haben.
sowas ist nicht vorbildlich.
nicht auszudenken, dass sowas in der ersten liga vorkommt.
Aus aktuellem Anlass - Wir steh'n auf ...
Dann halt in der zweiten Liga - Alles Gute kommt von unten ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!