kein Witz ! die Telefon Rechnung vom 1.3.-6.3. beträgt etwas mehr wie 15`000.- CHF ,Grund genug einen Warnung Thread zu eröffnen,was war geschehen.
wir haben den Telefon Anbieter gewechselt und hatten in dieser Zeit kein Internet Zuhause,kein Problem dachte sich meine Frau für irgendwas haben wir den UBS Stick für Computer der uns ungehinderten Internetzugang erlaubt 4.50 CHF den Tag.
Nun muss man wissen das mein Zelt auf Schweizer Boden steht in 25 Meter Entfernung zur Französischen grünen Grenze,nur das wusste unser Stick leider nicht der sich über das Französische Telekom Netz eingwählt hatte ,ohne uns eine entsprechende Warnung anzuzeigen,die erhielten wir dann von unserem CH Anbieter ,dass wir unser Konto leicht überzogen hätten
Ich sage mal so es war uns eine Lehre und euch eine Warnung ,den auch im Urlaub wechselt man ja logischerweise den Anbieter zb Spanien springen einem xxx Anbieter aufs Handy ,auch sollte man einen UBS Stick für Computer mitführen der International tauglich ist und nicht nur für innerhalb der eigenen Grenzen.
das Angebot des Netz Anbieter von heute Nachmittag war 1018.-CHF was ich Zähneknirschend akzeptiert habe