• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1487353731781

@palme,

das mag mag ich so an dir: du bist schlagfertig, total humorvoll und niemals zickig...

@TD...,

hot volee? Bitte um Erklärung im Fremdwörter-Thread! :grinning:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1487355582663

@max06de sagte:

Vielleicht liegt das ja auch nur einfach an einer gewissen Informations-Sättigung?

Oder vielleicht konzentrieren sich die Diskussionen einfach auf weniger Threads?

Insgesamt sind wir mit dem Verlauf recht zufrieden, haben aber auch noch ein paar Ideen, wie man das weiter ankurbeln könnte...

Möglich

Nach meiner Beobachtung nicht

Kann ich daraus schließen, daß ich mit meiner Einschätzung nicht so ganz daneben liege?

OT @Malini,

im Gegensatz zu den hochintelligenten Beschwichtigern hier, muß man Palme lassen, daß sich ihr Mitteilungsbedürfnis nicht ausschließlich auf PN-Erwähnungen und immer mal wieder aufflackerndes Pseudosticheln beschränkt! Nein, das zieht HC-übergreifende Kreise und auch im Forum ist sie im Gegensatz zu ihren Froinden ratgebend unterwegs. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

• max06de
    gesperrt
    geschrieben 1487355729520

@doc3366 sagte:

Kann ich daraus schließen, daß ich mit meiner Einschätzung nicht so ganz daneben liege?

:stuck_out_tongue_winking_eye:

Dir dürfte klar sein, dass ich hier auf gar keinen Fall irgendetwas bestätige oder eben nicht bestätige, genauso wenig werde ich Zahlen nennen :wink:

Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet.
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1487358342122

Jau, isset! Aber den Versuch war es wert :wink:

• vonschmeling
    geschrieben 1487361494173

Hellblond würde ich die quantitative Erhebung der Forennutzer im bekanntlich elemetar erfolgstragenden Bereich der Mediadaten veröffentlicht erwarten ...!?

Da finde ich sie nicht.

a) Schwinden sie oder b) hauen sie (die Foris) aus welchen Gründen auch immer nur weniger Beiträge raus?

Oder keins von beidem?

Was beim Deibel ist so sensibel an der entsprechenden Info? :flushed:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • max06de
    gesperrt
    geschrieben 1487362663705

@vonschmeling sagte:

Hellblond würde ich die quantitative Erhebung der Forennutzer im bekanntlich elemetar erfolgstragenden Bereich der Mediadaten veröffentlicht erwarten ...!?

Oha, ein/e Jurist/in... zu meinem eigenen Schutz sage ich jetzt besser nichts mehr :smiley:

Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1487376263263

Max - wieviele Forenbeiträge zählt man hier im Durchschnitt täglich ??? Hat sichs durchs neue Forum wesentlich reduziert oder war meine Vermutung auch schon kurz vorher so?

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • rumsstein
    geschrieben 1487399344215 , zuletzt editiert von rumsstein

@TDFCK71 sagte:

Und das, ohne diese unsägliche Schlaumeiersprüche.......

Jetzt mal ohne Ironie und Frotzelei, du forderst diese "unsäglichen Schlaumeiersprüche" (oder ist das rheinische Grammatik?:stuck_out_tongue_winking_eye:) heraus, wenn du dich an Fremdwörtern vergreifst, die du offensichtlich nicht so ganz beherrscht. Warum schreibst du nicht einfach "die oberen 10.000" oder "die Überflieger"? Letzteres wäre sogar eine ziemlich genaue Wiedergabe des Fremdwortes "Hautevolee".:smirk:

Edit: Ich hatte noch nicht gelesen, dass befreundete Linguisten :smirk: im Fremdwort-Thread bereits Erläuterungen dazu abgegeben hatten. Ich lass meinen Beitrag trotzdem stehen.

Nuhr mahl soo.

(Ich benutze hier die bekannte regionale Orthographie, die im Großraum von Hackpfüffel in Sachsen Anhalt gebräuchlich ist.) :joy:

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!