Also dann, bis nächste Woche! Tschüss!
Urlaubsabmeldung!
-
geschrieben 1329395218000
-
geschrieben 1342068990000
Guten Morgen zusammen!
Schaut Euch doch mal bitte den oben festgetackerten Hilfsaufruf im allgemeinen Forum an!!!
Ich selbst bin gerade leider zurueck und komme erst im naechsten Jahr wieder dazu, schoene Urlaubsbilder zu machen,aber vielleicht habt Ihr ja die Moeglichkeit, oder kennt Jemanden, der demnaechst in Urlaub fliegt und hilsbereit ist ?!
Wuerde mich sehr freuen, wenn wir als Deutschland's Urlaubscommunity NO 1 dem Niinchen helfen koennten!
Gruss
Holger
-
geschrieben 1342076894000
Hi Holger
Mit jedem 08/15 Fotoprogramm kann ich mein Bild in jedes Bild einfügen.Ob ich jetzt mein Bild vor den Kölner Dom stelle und ein Foto mache oder in ein Domfoto vom I-Net meins einfüge ist egal,geht beides.Nur das Urheberrecht sollte beachtet werden.Eine Fotokollage wäre mit Bildern aus dem Net in kurzer Zeit gemacht und die Motive vom Net sind meist von Profis.
-
geschrieben 1342103542000
Hallo Raetselmaschinchen, da hast Du natuerlich Recht und ich hatte auch schon drueber nachgedacht, weil meine Freundin regelmaessig unsere Bilder bearbeitet, damit man auch die vorzeigen kann, auf denen ich bin
Aber jeder hat da so seine eigenen Ansichten und vielleicht gefaellt Ihr ja der Gedanke, dass die Beiden so wenigstens "irgendwie" doch zusammen vorort waren?! Mir gefaellt der Gedanke und es steckt auch mehr dahinter, als die Bilder "nur" aus dem Netz zu ziehen.
Ich jedenfalls wuerde es machen, kostet mich ein Blatt Papier und ein wenig Druckerfarbe...
-
geschrieben 1342105213000
Meine Frau muß ja auch Fotos von mir nacharbeiten,meist ohne Erfolg daher das Wissen von Fotokollagen die dann bei einer höheren Stückzahl im Keller landen.
Will ja nichts gegen die Idee sagen,dachte nur an einen schnelleren Weg eine Kollage zu erstellen.
LG
-
geschrieben 1342112063000
Hatte ich auch nicht so aufgefasst
Niinchen hat wohl schon viele Rueckmeldungen und freut sich sehr, habe sie auch auf Deinen Vorschlag hier aufmerksam gemacht und vielleicht ist es ja doch etwas fuer sie.
-
geschrieben 1342117566000
Hallo alle zusammen!:)
Da hast du natürlich Recht Enigma13, aber ich finde, dass es irgendwie origineller ist, wenn man "wirklich" dort war...denn Fotos aus dem Netz ziehen kann ja jeder. Und ich denke mal, dass sich mein Freund auch noch mehr drüber freuen wird, wenn er sieht wie viel Mühe und Zeit man da rein gesteckt hat. Denn man muss wirklich mit 200 Leuten schreiben um am Ende dann vielleicht 3 Fotos zu erbeuten (extrem gesagt)
Wollte erst eine Collage machen, habe mich jetzt aber für ein Buch entschieden...hoffe das geht gut mit der Gestaltung
Liebe Grüße,
Janina
-
geschrieben 1408552766000
Damit der Thread mal wieder Beachtung findet, möchte ich mich für die nächsten 3 Wochen auf diesem Weg von der community verabschieden.
Gleich werden die Koffer gepackt, denn morgen geht es endlich ab nach Cairo und in ein paar Tagen dann weiter in den Süden.
Allen, die jetzt oder in nächster Zeit ebenfalls verreisen, wünsche ich einen erholsamen und schönen Urlaub samt toller Eindrücke und Entdeckungen.
Allen anderen eine paar schöne 'ruhige' und 'freundliche' Tage im Forum sowie dazu ein sich hoffentlich besserndes Wetter.
Macht's gut...
-
geschrieben 1408555877000
ist der Kater aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf den Tischen :sm6:
buon viaggio
LG
reiselilly
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1408570540000
wünsche dir eine wunderschöne Urlaubszeit in deinem Lieblingsland. :sm3:
Und Danke für deine Wünsche
Ich mache mich auch bald auf den Weg und werde neue Eindrücke sammeln
und neue Dinge erleben, genauso wie du es uns allen gewünscht hast.
Mach du es auch gut, Tschüßi
Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben