Ich wußte doch, daß wir das Thema schon mal hatten. Klick.
Urlaubsfreundschaften - hält sowas ewig ?
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1426275130000
-
geschrieben 1426277762000
Danke !
Das war ja tatsächlich ein riesen Thread.
Und obwohl ich selber darin auch einen Beitrag geschrieben hatte, konnte ich mich daran überhaupt nicht mehr erinnern......!
Bin aber auch so ehrlich, dass ich zugebe, überhaupt nicht danach gesucht zu haben - sorry !
Gerne kann ein Admin vielleicht diesen Thread hier an den "Alten" mit dranhängen !!
mit Gruß
Erwin
P.S. oder nennen wir es einfach : "konkrete Auswirkung eines Freitag, den 13. !!"
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1426279039000
Hallo Holzmichel
Der Admin kann keinen Thread irgendwo anhängen Ist technisch leider nicht möglich.
Jetzt haben wir schon zwei identische Threads ausgebuddelt. Brauchen wir eine 3. Neuauflage?
Es ist eine Überlegung wert, diesen Thread ins Fun Forum zu verschieben, einverstanden?
Dort wäre der richtige Platz für all die netten Geschichten und Erinnerungen.
-
geschrieben 1426288182000
Kein Problem - dann dorthin mit ihm !
und ansonsten Gute Nacht
Erwin
-
geschrieben 1426291210000
Da wir nie mit der SuFu in Einklang waren, wie bei Usertreffen bei Admins und ein "Manager"angemerkt, freut uns die Verlinkung zu alten Threads.Die "Altuser Nicks"findet man ja nur noch in neueren Foren. Schön das man alte Beiträge aktuell wieder lesen kann. Suchen und finden hätten wir die Beiträge nie.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1426291677000
Was hat das denn jetzt mit dem Thema des Threads zu tun?
Du bist doch schon länger dabei und dürftest die alten Thread auch noch kennen, gell mein lieber HC Mitleser
-
geschrieben 1426291856000
vorallem ist es auch hochinteressant, welche User zu damaliger Zeit noch an den Diskussionen hier bei HC mit beteiligt waren.........sehr aktiv zum Teil.....!
Heute begegnet man Vielen so gut wie gar nicht mehr !!
Somit sind solche Links zu Uralt-Threads auch deshalb schon lesenswert.
Erwin, der eigentlich schon längst im Bettchen sein wollte...!
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1426292509000
Ich verschiebe jetzt ins FF. Dort kann man dann über dies und das und natürlich über Urlaubsbekanntschaften/Freundschaften berichten.
Gerade auf Reisen lernt man manchmal so nette Menschen kennen.
-
geschrieben 1427368218000
Urlaubsfreundschaften - Urlaubsbekanntschaften
Die Frage war berechtigt.
Ich neige auch eher dazu, den Begriff Urlaubsbekanntschaften zu verwenden.
Ich bin mal vor 25 Jahren mit meiner Mutter aus einer Laune heraus über
Weihnachten und Silvester nach Spanien gefahren, wohl gemerkt, gefahren.
Gleich im Bus (Dortmund, Bochum, Essen, Düsseldorf, Köln) haben sich schon
die ersten Gleichgesinnten gefunden und eine Gruppe von ca. 12 - 15 Leutchen
blieben die zwölf Urlaubstage zusammen. Wir sind gewandert, haben viel gequatscht
und zusammen gefeiert. Zwar blieb die komplette Gruppe danach nicht mehr mit
allen in Verbindung, aber einzelne Freundschaften sind entstanden und haben über
Jahre angedauert, bis unterschiedliche Lebenswege - auch durch verschiedene
Städte bedingt - diese "Freundschaften" haben einschlafen lassen. Bis es dazu ge-
kommen ist, haben wir uns über Jahre zu Weihnachten/Silvester und später im
Mai und Oktober dort zum Urlauben getroffen.
Mit einer Dame verbindet mich heute noch eine tiefe Freundschaft und wir
telefonieren mindest. einmal im Monat miteinander, wobei diese Dame, sage und
schreibe, immer noch an diesen Urlaubsort reist, wogegen ich mich vor zwölf Jahren davon gelöst habe und andere Länder bevorzuge. Meinen Mann habe ich übrigens
auch im Urlaub kennengelernt, an dem besagten Urlaubsort in Spanien.