• jetstream2x4
    geschrieben 1196111033000

Neeeeeeee, Roamer ... Verheiratet waren wir Gott sei Dank nicht ... he he he ... dafür war dann doch nicht besoffen genug ... he he he ...

Und Proooooosttttt *gg* ...

@Roamer sagte:

:laughing: Jet, wenn Deine Ex das liest, kriegst Du bestimmt noch ein Abschiedsbier von ihr, aber vermutlich über und nicht in den Kopf :rofl: :rofl: :rofl: Ich wünsche dennoch eine fröhliche und für beide Seiten zufriedenstellende Scheidung :rofl:

Gruß Peter

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • jetstream2x4
    geschrieben 1196111624000

Übrigens hab ich noch nen guten Grund, der für Frauen spricht ... Bei Frauen kriegste keinen Kater ... ähmmm, obwohl ... *mal aus dem Fenster guckt und seine durchgeknallte Nachbarin mit ihren fünf Katzen sieht* ... ach mönschhhhh, lassen wir das lieber ... heullllll ...

@Mujer sagte:

Es ist eine mittlerweilen altbekannte Tatsache das Männer extreme Schwierigkeiten haben eine passende Frau zu finden. Das Problem ist vielschichtig und nicht einfach zu beantworten.

Frauen sind selbstbewusster und wählerischer geworden. Ferner setzt die Familiengründung nicht mehr zwingend einen Mann voraus. Durch in-vitro, künstliche Befruchtung, Adoption ist der Mann sogar für die Zeugung weitgehend entbehrlich geworden ...

Diese Tatsachen verwirren und verunsichern die Männer zunehmend. Ist doch logisch!

Somit flüchten sie sich in den Alkohol, der Bierkonsum steigt und um nicht ganz im eignen Elend zu zerfließen und nicht laufend mit der harten Realität konfrontiert zu werden, betet man(n) die Regeln "warum Bier besser ist als Frauen" rauf und runter :laughing:

------------ Ende OT ------------------------------------------------------

Sorry, liebe Männer, aber das mußte mal gesagt werden ;) und jetzt macht wieder schön weiter :rofl: :rofl: :rofl:

Wir gönnen es Euch! ;)

PS. Hinter jeder erfolgreichen Frau steht ein Mann der es nicht geschafft hat sie zu bremsen ;)

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • Lapislazuli
    geschrieben 1196113661000

@Zoni69 sagte:

Grund 33: Bier will keine Geschenke haben !

Stimmt! Aber der Hals, der da am Bier noch mit dran hängt, hat meist noch Freunde, Bekannte und Familie. Soll ab und an mal vorkommen, dass die auf schicke Geschenke stehen… ;)

@Zoni69 sagte:

Grund 34: Bier macht die Bude nicht dreckig !

kommt drauf an, wie oft Mann es umkippt... :p

@Zoni69 sagte:

Grund 35: Bier meckert nicht, wenn die Bude dreckig ist !

Auch wieder richtig! denn Gährungsprozesse liegen schließlich in seiner Natur… :D

@Zoni69 sagte:

Zu den Beamten fällt mir auch nichts ein.

das macht der viele Bier-Konsum! :p :laughing: :rofl: :rofl:

@Zoni69 sagte:

Aber so oft brauche ich die nicht. Ist ja, als wenn ich ne Kuh kaufe, weil ich einmal im Jahr ein Glas Milch trinken möchte... :D

Gruß Zoni69

:shock1: kommt Bier neuerdings auch aus nem Euter? Oder woher kennst DU Kühe? :D

Liebe Grüße an Dich, Zoni! :kuesse: :D

Lapis

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • Pesche
    geschrieben 1196114503000

Hallo zusammen

Jetzt muss einmal klar und deutlich gesagt werden: Bier ist ein Medikament!

Kürzlich habe ich einen interessanten, wenn nicht revolutionären Artikel gelesen, den ich euch auszugsweise nicht vorenthalten will:

Frohe Kunde für Liebhaber von Gerstensaft: Eine Studie zeigt: Bier macht weniger dick als Milch. Mit nur 45 Kilokalorien pro 100 Gramm ist Bier bei Diäten besser geeignet als Milch mit 65 Kilokalorien. Gleichzeitig senkt Bier einen erhöhten Blutdruck und erhöhte Blutfett-Werte! Gesundheitsbewusst habe ich nun meinen Milchkonsum auf Bier umgestellt und im Kühlschrank

jeweils eine Wochendosis des Medikamentes:

„Cardinal 3.3 cl / Alc. 4,8% Vol“

oder das aus dem gleichen Haus stammende, aber wesentlich günstigere Generika „Tell von Coop“ gelagert!!

PS

Die erwähnten Medikamente werden in der Schweiz gebraut. Als Alternative können auch Deutsche Produkte angewendet werden. Und Generika sind bestimmt bei ALDI erhältlich!

Gruss

Pesche

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon!
  • erik e.
    geschrieben 1196125280000

Dank an Pesche

hätten also

Grund 52

Ein Bier macht Dich nicht dick.

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • erik e.
    geschrieben 1196125440000

@Yvis sagte:

Erik, ich muß Sagen bis Dato fand ich dich eigentlich sehr sympatisch :p

Bin Ich auch :p

also Grund 53

Ein Bier macht Dich sympatisch. ;)

• Lapislazuli
    geschrieben 1196127255000

Punktabzug! :angry1:

persönliche Sympathien stehen hier nicht zur Debatte! :stuck_out_tongue_winking_eye:

:p :D

• erik e.
    geschrieben 1196128708000

ok, he noch wach :frowning:

Grund 54

Ein Bier muß man nicht teilen.

• Lapislazuli
    geschrieben 1196129825000

sicher doch! Muss ab und an auch mal arbeiten! ;)

Aber das mit dem Bier teilen müssen wir noch mal klären... denn unter Bierfreunden teilt man! So! :D

Grüssle nach Berlin!

Lapis

• erik e.
    geschrieben 1196130801000

Grund 55

Ein Bier nimmt nicht Deine Kreditkarte.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!