@clou sagte:
warum ist Bier besser als ein Mann......
da müsst ich lange nachdenken und würd dann beides nehmen :rofl: :rofl:
:rofl: :rofl: Wir Frauen sind ja auch multitasking-fähig! Ein Mann ist mit zwei Dingen eindeutig überfordert .
@clou sagte:
warum ist Bier besser als ein Mann......
da müsst ich lange nachdenken und würd dann beides nehmen :rofl: :rofl:
:rofl: :rofl: Wir Frauen sind ja auch multitasking-fähig! Ein Mann ist mit zwei Dingen eindeutig überfordert .
@ronjaT sagte:
:rofl: Wir Frauen sind ja auch multitasking-fähig! Ein Mann ist mit zwei Dingen eindeutig überfordert .
endlich trifft mal jemand den Nagel auf den Kopf! Danke!
Ich glaub dazu dürfte den Herren der Schöpfung nichts mehr einfallen, denn dagegen gibts nichts mehr zu sagen - das ist unumstritten und sogar wissenschaftlich belegt. :rofl: :rofl: :rofl:
vielleicht dies
...früher war Brauen Frauensache, es gehörte in die hauswirtschaftliche Abteilung wie Kochen, Backen und Saubermachen.
Brauen ist ja weggefallen, bleiben noch....
@erik e. sagte:
vielleicht dies
...früher war Brauen Frauensache, es gehörte in die hauswirtschaftliche Abteilung wie Kochen, Backen und Saubermachen.
Brauen ist ja weggefallen, bleiben noch....
ist doch auch was Schönes ... zum Glück gibts auch andere Männer und für die kocht und bäckt frau nämlich gerne und macht auch sauber. Denn bei solchen Männern hält sich das die Waage ... will heißen .... da kommt auch was rüber. Die Paschas und Machos die sich nur an der Bierflasche festhalten werden so eine Frau nie erleben und schauen daher mit dem Ofenrohr ins Gebirge und die einzige Freude ist das Flaschenpfand am Ende der Woche :rofl:
richtig, deshalb
Grund 110
Wenn Du mit einem Bier fertig bist, gibt es immer noch Flaschenpfand.
So Frau kommt nach Hause, muss noch aufräumen
Grund 111
Bei einem Bier weißt Du vorher was es kostet.
@erik e. sagte:
richtig, deshalb
Grund 110
Wenn Du mit einem Bier fertig bist, gibt es immer noch Flaschenpfand.
So Frau kommt nach Hause, muss noch aufräumen
er hats noch immer nicht begriffen ... :shock:
...... ich gebs auf ....... :sadangel:
:rofl: :rofl:
Grund 112
Kennst Du ein Bier, kennst Du alle.
Grund 113
Ein Bier kommt nicht aus der Mode.
Grund 114
Einem Bier ist es egal, wie Du Auto fährst.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!