Nobody knows ...
Was hört Ihr gerade?
-
geschrieben 1304816337000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1304836893000
marry me :knuddel:
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1304917271000
Oh Nicki, das tut mir leid, war keine Absicht(ich finde es auch nicht soo hart) und ist vielleicht die Erklärung für meine "komischen" Zeiten
Dann was Sanftes, nur für Dich klick
Hör Dir das andere nochmal ohne verstörende Typen in nem Video an, vielleicht kommst Du dann eher rein klick Habe es leider nur in ner Liveversion gefunden, sollte aber zum Vergleich reichen!
Macht wirklich nen Unterschied, denke ich...
-
geschrieben 1304932488000"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
-
geschrieben 1304951054000
NIX, ich hör Heute garnix !
Mein erster Arbeitstag und mein Rechner ist futsch!!! An dem Ausweicharbeitsplatz, an dem ich sitze, sind keine Lautsprecher ! In 30 Minuten soll mein neuer Rechner kommen, ist in einer Stunde noch nichts hier, stöpsle ich meine Lautsprecher hier ein.
Ist einfach zu ruhig, keiner im Büro UND keine Musik.
PS: wenn ich jetzt könnte, würde ich - the Cult - painted on my heard - hören
-
geschrieben 1304964821000
Doc, danke für den schönen Titel - schon vieeel besser Hatte diesen den halben Tag im Ohr...
Ronja, das Lied hattest du schonmal eingestellt, stimmt´s? Also gleicher Gefühlszustand wie alle 4 Wochen mal oder so?
Und Rhodos-Peter und ich hätten direkt heiraten können, wenn ich mir seinen Musikgeschmack so anschaue... Liebe Grüsse
Ich höre heut auch nix, mir geht´s nicht so gut. Wechsele immer ab zwischen Sonneneinstrahlung auf Terrasse und Extremecouching.
-
geschrieben 1304968797000
@Nicki: das Lied ist einfach geil, könnte es fast jeden Tag hören !
Mein Gefühlszustand konstant, da gibt es kaum Schwankungen .
Für dich und deinen Zustand:
-
-
geschrieben 1304981877000
Danke, Ronja, hab mir natürlich schon das ganze Album downgeloaded
Herr Rhodos, du kannst deine Frau beruhigen Ähnlicher Musikgeschmack macht noch lange keine Ehe aus