Leider habe ich Tommy verpasst, gucke heute Nachmittag aber die Wiederholung!
Zum Thema...
David Garrett: Rock Symphonies
LG
Charlotte
@Rhodos-Peter sagte:
... Danke Thommy, für all die Jahre "Wetten dass" und dafür, dass Du gestern abend noch Meat Loaf in Deiner letzten Sendung hattest, zusammen mit Patti Russo
eines meiner Lieblingsvideos, im Stil von Indiana Jones und James Bond, ist:
großes Kino... :sm3:
Jaaa, schön wars....*schnief*......auch wenn der Hackbraten nur Playback gesungen hat.....egal.....ich hatte Spaß.... :sm6:
War das Playback? Konnte das nicht richtig beurteilen, da wir zur Zeit irgendwie Probleme mit dem TV haben, Sprache ist leicht zeitversetzt. Ich wäre aber ganz und gar nicht auf die Idee gekommen!?
Ich hatte eher Bedenken, dass er gleich auf der Bühne zusammenbricht
Jaaa, war Playback - aber er hing schon ziemlich leidvoll am Mikrofon, sah nicht grad gut aus...... :sm3:
Ernie und Bert mit Gästen ...
http://www.youtube.com/user/ARD?feature=watch
Die ganze Woche über auf Kika aber dies wißt Ihr ja bestimmt.
@Nicki&Palme
lieber Meat Loaf als Halbplayback, als einen der vielen gesuchten "Superstars"
:meinung:
und der hier spielt live! und gut! und unverwechselbar! und grandios!
Bin seit ELISABETH wieder im Musical-Fieber. Ich habe nun einige CD's teilweise gebraucht gekauft von Shows, die ich noch nicht kenne. Lieber ein paar Euronen in den Sand gesetzt, als hinterher gaaaanz viele für zwei Karten. Außerdem geht man doch ganz anders mit, wenn man die Musik schon mal gehört hat! Im Moment höre ich Phil Collins' TARZAN...
Meat Loaf hatte man übrigens am SO rausgeschnitten, dabei war ich doch so gespannt...
LG
Charlotte
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!