Dylan..........wobei ich aber finde, dass meine Version mehr Lust auf Party macht
Was hört Ihr gerade?
-
geschrieben 1273679989000Ich bin emotional flexibel
-
geschrieben 1273695029000
viel zu wenig gespielt und wer das Stück irgendwoher kennt und weiß nicht mehr woher, es war 1989 im "Tatort" mit Schimmi bei "Katjas Schweigen"
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1273756674000
Stevie Wonder feiert heute seinen "60." Happy Birthday!
-
geschrieben 1273787417000
"In the sun" bloß welche Version ist besser? :sarcastic:
...die von Peter Gabriel oder die interessante von Joseph Arthur ?
edit: die Version von Joseph Arthur habe ich zum ersten Mal beim alternativen Ende von Teil 1 der "Bourne Identität" gehört, sehr schön. Zu finden ist der Song auf seinem ersten Studioalbum " Come to where I´m from"...
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1274008099000
...als ich vor etwa 30 Jahren noch ziemlich jung war und voll von Träumen und Ideen, überkam mich bei diesem Titel immer eine gewisse Sehnsucht nach Freiheit, Sonne und Meer, die Tanzfläche auf der Disco war immer voll, denn auch viele Mädchen dachten vielleicht ähnlich
Sun of Jamaica - Goombay Dance Band :tanzen:
geschrieben 1274009124000
www.youtube.com/watch?v=6Z66wVo7uNw
ist echt ein tolles lied !! :crazy:
~Star Beach, ich komme :D~ -
geschrieben 1274723046000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1274781224000
Wow Dylan
Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1274802532000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.