Was hört Ihr gerade?
-
geschrieben 1274969775000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1274985573000
Ich hätte hier mal wieder was. Ist im Moment mein absolutes Lieblingslied. Kann man sich aber wahrscheinlich nur für begeistern, wenn man den lokalen Bezug dazu hat. Aber für einmal anhören mag es ja gehen...
Gruß Zoni69
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. -
geschrieben 1275063105000
[size=14px][color=#333399]Geil Püppi![/size][/color]
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1275065429000
Das [size=14px][color=#333399]ist ja für mich die geilste Bluesnummer, liebe Püppi. [/size][/color]
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1275076943000
Das gefällt mir auch. So viele Gitarren auf einer Bühne. J.R.V., B.B. King, Slowhand, Bonnie Raitt,...
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1275124345000
Aber klar doch! B.B. & Eric Clapton Riding with the King.
oder B.B. & Bonnie Raitt Baby, I love you.
Sind immer die selben, die miteinander musizier(t)en und die mich musikalisch erreichen und berühren. Eine große Familie (dazu gehören für mich auch Willie Nelson, Johnnie Cash, Buddy Guy, Jerry Lee Lewis, die Neville Brothers, Ray Charles, u.v.m., und natürlich die geilste Bluesband der Welt, die Rolling Stones).
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1275151897000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.