Für all jene, die jemals Geburtstag haben und jemals Geburtstag hatten:
Was hört Ihr gerade?
-
geschrieben 1344436360000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1344462932000
...... ich gehe heute mal in dieser richtung :sm5:
Dr Dre feat Snoop Dogg - Next Episode (The Up In Smoke Tour DVD)
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1344498540000
-
geschrieben 1344882328000
...heute abend auf ARD um 20.15Uhr: PS "Ich liebe Dich" :sweat:
und daraus: James Blunt - Same mistake
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1344887793000
.. und auch noch von
The Pogues - I love you till the end
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1344929084000
...die ARD hat es mal wieder geschafft, einen Film ohne Abspann zu zeigen!
(hoffentlich bringen die niemals "Hangover" )
Same mistake lief beim Abspann, nun ja. Dafür hier noch ein anderer Titel von den Pogues aus dem Film bei Gerry´s Trauerfeier, der seltsamerweise nicht auf der Soundtrack-CD zu finden ist, aber sicher bald wieder zu Weihnachten im Radio zu hören sein wird
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1344936803000
Del Castillo in der Studio Lounge
Freitag 17. August in Obertrubach. Brillianter Latin Rock und Gitarrenvirtuosität zum Staunen in einer feinen Location in der Fränkischen.
Das ist Urlaub daheim
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1344957253000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1345044282000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1345186600000
...nicht mehr lange, dann werde ich das mal prüfen:
"Off the Florida Keys
there's a place called Kokomo
that's where you wanna go to get away from it all
bodies in the sand
tropical drink melting in your hand
we'll be falling in love
to the rhythm of a steel drum band
down in Kokomo..."
Beach Boys - Kokomo aruba, lala.....
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-