Iyeoko - Breakdown mode :banane:
Was hört Ihr gerade?
-
geschrieben 1354997732000Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
-
geschrieben 1355050444000
Let it snow :rolleyes:
(wenn das hier aktuell so weiter schneit, sind es heute abend mindestens 50cm Neuschnee, dazu noch Wind und lieber Winterräumdienst, falls Ihr hier zufällig mitlest, schaut mal aus dem Fenster, es ist Winter, auf geht´s...)
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1355059851000
Michael Buble -Winterwonderland
haben wir z.Zt. auch - "eisig kalt, aber mit strahlendem Sonnenschein
Komm`gerade von draußen und freu`mich jetzt auf heißen Tee und
Advent-Stollen - stell`alles mal hin, wer möchte, bitte schön!
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1355071835000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1355072070000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1355094943000
...Schnee ist durch,
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1355133539000
Bei mir läuft gerade Skyfall von Adele (der neue James Bond - Soundtrack)....ich finde, das ist einfach ein Hammerlied.
-
geschrieben 1355224036000
Hallo mad123!
Hier kommt der Titel "Mad World" von Tears For Fears - jedoch gecovert von Gary Jules.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1355249995000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1355434344000... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...