Vielleicht könnte man damit mal verlorene User zurückbekommen, oder sollen wir vielleicht einen "User vermisst" Thread im Fun erstellen
Was hört Ihr gerade?
-
geschrieben 1493120960111Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
-
geschrieben 1493149995229
um einige verlorene User/innen zurückzubekommen, würde es vielleicht schon reichen, wenn einige hyperaktive User/innen einfach mal die "Füße stillhalten" würden.
Was Dein süffisanter Zusatz, einen "User vermisst" Thread zu eröffnen dabei soll, weißt nur Du allein, keine Ahnung für was und für wie wichtig Du Dich hältst oder auf welcher Wolke Du schwebst, muss schon sehr weit oben und ziemlich abgehoben sein ...
Wenn Du tatsächlich den Mut hast, einen entsprechenden Thread zu eröffnen, schaun wir mal, was die Adminstratoren dazu meinen...
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1493150696618
Domino, als Ergänzung würde ich einen "Identifythread" vorschlagen und stelle deshalb mal die Wechselbalghymne ein, bin mir gar nicht so sicher, daß so viele wech sind
Zu des Firefighters Herrlichkeit schweigt des Sängers Höflichkeit.
-
geschrieben 1493150956674
wahrscheinlich gibt es gaaaanz vieeeeele heimliche Mitleser
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1493151443549
Jau, ich weiß auch wer, man nennt sie in Fachkreisen die PN-Unterstützungsfront
-
geschrieben 1493159831682Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1493163743621
Erstaunlich, dass man aus einer völlig harmlosen Bemerkung im FF einen solch schäbigen Kommentar spinnen kann...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1493190462289
@Rhodos-Peter sagte:
Was Dein süffisanter Zusatz, einen "User vermisst" Thread zu eröffnen dabei soll, weißt nur Du allein, keine Ahnung für was und für wie wichtig Du Dich hältst oder auf welcher Wolke Du schwebst, muss schon sehr weit oben und ziemlich abgehoben sein ...
Wenn Du tatsächlich den Mut hast, einen entsprechenden Thread zu eröffnen, schaun wir mal, was die Adminstratoren dazu meinen...
Sag mal geht's noch? Was hat es denn mit meiner Wichtigkeit zu tun, wenn ich der Meinung bin, dass es schade ist, dass sich hier kompetente User zurückgezogen haben. Du solltest echt mal überprüfen ob mit Deiner Wahrnehmung alles stimmt. Aber eins kann ich Dir versichern. Deine Beiträge fehlen mir überhaupt nicht.
Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt. -
geschrieben 1493246046801
Na dann... Einer muss den Job ja machen ...
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1493320562639
Stell die Tasche weg und tanz...