Eines meiner ersten Schallplatten, hier in einer neueren Live-Aufnahme:
Was hört Ihr gerade?
-
geschrieben 1508061360489
-
geschrieben 1508080457781
-
geschrieben 1508083632596
Grad gefunden, meine erste gekaufte Platte, hier nur ein Titel mit dem unvergessenen Herbert Dreilich:
-
geschrieben 1508136473726
... jetzt stecke ich mir nochmal kurz meinen persönlichen Sommerhit Despacito ins Ohr, riskiere noch einen kurzen Blick auf Miss Universe 2006, Zuleyka Rivera Mendoza, die in dem Clip alles mögliche schwingt, setze mich dann auf mein Rad und genieße die letzten Tage des Sommers auf meiner kleinen Farm.
Schöne Woche zusammen ...
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1508183604547
Darauf, Peter, gibt es eigentlich nur eine Antwort...:
-
geschrieben 1508266328292
...weißt Du, mcgee, einmal Headbanger, immer Headbanger. Auch wenn die Haare inzwischen leicht ergraut sind, doch immer noch voll und etwas kürzer und das "Moped" längst gegen ein fettes SUV mit Stern getauscht wurde, tief drinnen bleibt man doch sich selbst treu. Und so höre ich natürlich auch "unsere" Musik nach wie vor, bin aber auch aufgeschlossen gegenüber Neuem und ja, auch Mainstream.
Aber extra für Dich mach ich jetzt mal lauter:
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1508270637256
... und bevor ich mich jetzt zur Nachtruhe begebe, höre ich noch:
wobei ich glaube, dass hinter all dieser Arroganz, dem "Wiener Schmäh" und dem ganzen Stargehabe ein sehr verletzlicher und nachdenklicher Mensch gesteckt hat, der diese ganze Fassade auch ein wenig zum Selbstschutz gebraucht hat,
R.I.P. my brother
geschrieben 1508272881829
Schön, wenn man sich anpassen kann. Oftmals fällt es mir schwer. Leider geht mir der oben von Dir genannte Titel dermaßen auf den Senkel, es ist leider auch nicht der erste Titel dieser Art. Mag ja sein, dass er Urlaubsfeeling verströmt, aber wenn man den Titel andauernd im Radio hört,*** dann ist er bei mir durch. Dann wünsche ich mir auch mal wieder etwas Ausgefallenes mit Charakter...
***ich muss immer Radio hören, wegen der Blitzermeldungen..
Die1000 CD auf Sticks sind leider auch schnell durch, wenn man viel mit dem Auto unterwegs ist. Leider gibt es in meinem Betätigungsgebiet auch keinen ordentlichen Radiosender. Ich pendle immer zw. Radio Eins und Alsterradio. Da ist die Mugge i.O.
Hier gibt´s auch was zu sehen:
-
geschrieben 1508274849418
Oh ooh ... don´t tease the Unteasable ... I quit with this
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1508288286091
...jedenfalls ganz ohne Poser oder Lyrik.