Und den Charakter eines Menschen erkennt man an Forenbeiträgen?!?
Gut, dass wir hier im Fun Forum sind...
Gut, dass wir hier im Fun Forum sind...
@malini sagte:
Selbstverständlich!
Profilneurotiker mit dem entsprechenden Charakter erkennt man an ihrem Handeln, dazu gehört auch das geschriebene Wort.
Ich glaube, auch du lieferst immer wieder anschauliche Beispiele, die Auskunft über deinen Charakter geben.
Ich höre übrigens gerade "Kein zurück" von Wolfsheim, eines meiner Lieblingslieder.
@papnik sagte:
Profilneurotiker mit dem entsprechenden Charakter erkennt man an ihrem Handeln, dazu gehört auch das geschriebene Wort.
Da bin ich absolut deiner Meinung, papnik. Ja, und zuweilen entlarven sie sich auch - wenngleich sicher nicht ganz bewusst.
Ich hab lediglich festgestellt, dass mir das Lied besser gefällt als die Klappenschmonzette vermuten lässt.
Wenn wir also schon "den Letzten" hier bemühen: Jener werde ich mit meiner Auffassung nicht gewesen sein.
Ich sitze hier zur goldenen Stunde in meinem 12 Jahre alten Opel Corsa (Hubert, ozean), der Schweiß läuft mir in Strömen über Gesicht und Körper und mein einziger Gedanke ist "Weißbier!". Mit Entsetzen entnehme ich Radio Bayern 3, dass der neue deutsche Sommerhit gekürt ist: Bella Ciao!
Ciao bella!
wenn du das tatsächlich glaubst, wird das wohl seinen Grund haben – und ich bin froh, dass ich angesichts deines boshaften Kommentares von letzter Nacht Usern wie dir im RL nie begegnen werde...
vS, ich gestehe: Als ich heute in meinem Anti–Statussymbol nach Hause fuhr, hab‘ ich das Radio bei Bella Ciao gleich mal ein bisschen lauter gedreht... Ach ja, und beim Autofahren hört auch niemand, wenn ich mitsinge (besser ist das)...
Geständnis: Ich gröhl da uferlos mit und hau die Ghettofaust aus dem Hubert ... nehme mich danach aber wieder kritisch in Augenschein ... 36° kein Ventilator!
Hach, wie charaktervoll und unprätenziös muss wohl das Leben sein in einem SUV mit Blick auf den Stern.
Aber alle andern sind ja Profilneurotiker - eh klar!
Musst du auch "offen" fahren? Da soll´s ja auch totlässige Varianten geben.
Ich nehm den Klassiker "Ghettofaust aus Fahrerfenster" ...
"O partigiano, portami via - che mi sento di morir!"
Jau, heute ist ein guter Tag dafür ...
A volte forse mi sento di morire ma sotta la sole e bagnato come un maiale mi sento molto più di vivere per sempre!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!