Just to come down an go to sleep Camel stationary traveller ...
Was hört Ihr gerade?
-
geschrieben 1544838527561Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1544884376479
Falsches Video verlinkt...?
-
geschrieben 1544892119688
@mcgee sagte:
Und die kommenden Konzerte sind schon fast komplett ausgebucht...
Wusstest du, dass die eine ganz beträchtliche Fangemeinde in der Türkei haben, die bei den Konzerten auch immer feste mitsingt?
Heute passt mir Jenny besser als Marie ...
Ja, danke - ich brauchte mehrere Schlaflieder
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1545168682106Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1545170306693
... und gleich drauf ... Yngwie Malmsteen ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1545247485601
Was ist los vonschmeling ? unkonzentriert ?
Wegen der türkischsprachigen Fans...
AMK kommt ja auch aus Köln...
-
geschrieben 1545248107587 , zuletzt editiert von vonschmeling
Häh?
Es geht nicht um "türkischsprachige" sondern um "türkische" Fans und deren feedback, z.B. bei diesem Gig in Istanbul.
Erzähl mir gern mehr über Konzentration und ihren Mangel ...
geschrieben 1545251121346
Nich Häh,
wenn dann
wie bitte ?
Dein Yngwie ist gemeint mit unkonzentriert, drück mal oben...
.
Türkische Fans sind bei AMK sicherlich dabei, weil sie eben eine Band aus Köln sind, da gibt es bekannterweise reichlich Türkischsprachige...
Und für die hatte ich ein Lied in ihrer Sprache rausgesucht, weil das recht selten hier vorkommt...
Ich hoffe, jetzt klickts bei Dir.
-
geschrieben 1545380204950
Alle Jahre wieder:
-
geschrieben 1545564312512
Großartiger Song, klasse Text und am wichtigsten, glaubwürdig vorgetragen:
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-